Gartenhalle Gegenwart >> Weg zu den restl. 2 Türmen im Norden (PoP Warrior Within)

Hallo,
ich befinde mich zurzeit in der Gegenwart in der Gartenhalle und habe eben den ersten Turm aktiviert bzw. die Wasserzuläufe so eingestellt,dass etwas aktviert wurde
Jedenfalls sind die Regler nun blockiert und ich finde keinen Weg zu den restlichen 2 Türmen im Norden,also genauer den links und der in der Mitte oben.Die Türme müssen in der Gegenwart aktiviert werden.
Muss ich vielleicht in der Vergangenheit erst etwas lösen oder einen bestimmten Punkt passieren,bevor sich etwas tut?

Bite helft mir weiter :-(
lg

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 10:43 von paschaff

6 Antworten

Ist zwar schon 'ne Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere, musst du wieder in die eine große Halle zurück in der du den Hebel in Position für den ersten Turm gestellt hattest. Musst dann das Teil in der Mitte auf die andere Seite drehen, ansonsten schreib, dass es nicht geklappt hat und ich zock's noch schnell zu der Stelle.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 15:40 von Zeddy

Erstmal vielen lieben Dank,dass du mir hilfst :-)
Also,an diesem Ort hats in der Mitte ja so n Brunnen(eine Frau die aus nem Krug Wasser schüttet)und um diesen sind vier Holzhebel herum angeordnet.
Die lassen sich aber nun nicht mehr bewegen und in der Mitte des Raumes kann ich auch nichts anders umstellen.
Vielleicht stell ich mich ja zu doof an,aber irgendwie müsst ich so oder so ja auch den Weg zu den anderen 2 Türmen finden können
Es ist zwar schon eine Plattform auf der linken Seite des Gartensaales nach unten gerückt,aber von dieser aus komm ich auch nirgendwo hin.
Vielleicht erinnerst du dich ja auch ohne das Teil nochmal dorthin spielenzu müssen wieder daran.
Auf jeden Fall nochmals danke an deine Mühe
lg

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 11:27 von paschaff

Keine Rede
Aber in 2 Stunden könnte ich das Teil bestimmt zu der Stelle zocken. Beim Spielen ist die Erinnerung wieder da. Hatte sowieso vor den Teil mal wieder zu zocken.
Du musst erstmal die Hebel jeweils so drehen, dass du nach oben kommen kannst, dann kletterst du, vom Eingang des Gebietes aus, hinten rechts an so einer abgeflachten Säule hoch, diese muss auch richtig gedreht sein. Da musst du dann ja die ganzen Springaktionen durchführen. Oben musst du den Hebel umlegen, springst wieder zurück und dann musst du die Hebel so umstellen, dass das Wasser in dieses Bodenmuster fließt, dann sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Danach bin ich immer einfach wieder in diese Haupthalle gegangen und den nächsten Turm gemacht.

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 12:26 von Zeddy

Ansonsten versuch dann mal in Richtung Thronsaal zu gehen, kann nämlich auch sein dass Kayleena dich dort nochmal ansprechen muss, bevor es weitergeht. Der Thronsaal ist von dem 2. Turm aus links in der Haupthalle. Solltest auch mal in der Haupthalle den Hebel so verstellen, dass du zum Thronsaal auch einfach rüberlaufen kannst und dann nach rechts unten gucken...

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 12:28 von Zeddy

Naja,ich habs jetzt glaub ich soweit gerafft^^
Ich war wies scheint schon lange fertig mit dem Abschnitt und musste einfach nur zur Haupthalle zurück.
Nun bin ich Auf dem Wg zum nächsten Turm zum Riesen gekommen und damit wieder im normalen Spielablauf.

Also danke für deine schnellen posts und den tip am Rande ;-)
lp paschi

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 13:35 von paschaff

Nichts zu danken. Spiele es gerade auch wieder. Wenn du Hilfe brauchst. Frag' einfach. Ich schau dann mal hier rein.
PS: Ich hing auch schon an manchen Stellen fest.
Und das Spiel hat 2 Enden.

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 14:34 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)