kugelstoßen und diskus werfen (Beijing 2008)

weiß irgendwer wie ich kraft beim kugelstoßen und diskus werfen aufbauen kann und wie ich einen guten abwurf winkel bekomm?
irgendwie bin ich dazu zu blöd ^^.
und hat jemand nen tipp zum skeet schießen

Frage gestellt am 07. September 2008 um 12:21 von basti-1989-18

4 Antworten

beim skeet schießen:

Nicht einfach warten bis die scheibe im kreuz is sondern wenn die scheibe kommt mit ihr in die richtung lenken und dann schießen--> klappt fast immer

Antwort #1, 11. September 2008 um 20:25 von alexvfbalex

du mußt den linken oder rechten Analagostick gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann baust Du Kraft auf. Dabei den Rhytmus einhalten und schneller kreisen.

Antwort #2, 12. September 2008 um 15:36 von Balboa74

danke das probier ich doch gleich mal aus ^^

Antwort #3, 28. November 2008 um 22:09 von basti-1989-18

ich würde mit vorischt spielen ich habe zu viel gespeilt 8 macht mega spaß) aber ich habe scho nne Blase an meiner handfläche , ich drehe beide analogs mit der rechten handfläche, das ist ziemlich nützlich, aber wenn man es zu oft so spielt tut das echt Weh :-( Hoffe konnte dir helfen MfG 93Thomas

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:47 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beijing 2008

Beijing 2008

Beijing 2008
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beijing 2008 (Übersicht)