Totemstapel? (Magical Starsign)

hallo, bin in gren und komm nicht weiter. muss die 2 stapel vor dem salamanderhöhle besiegen die setzen aber immer selbstzerstörung ein. da bin ich schon ca nach dem dritten mal k.o. was muss man denn da machen?
danke für die antwort

Frage gestellt am 07. September 2008 um 12:47 von SweetMausi

3 Antworten

Es ist nicht so schwer,diese Totemstapel zu besiegen,wie du vielleicht denkst.Magie hilft bei denen nicht viel.Also musst du auf physische Attacken umstellen.D.h. Rammen,Tritt etc.
Falls du es dann immer noch nicht geschafft hast,ist dein Level vielleicht nicht hoch genug.Bei "Tipps&Cheats" hat Protopet hingeschrieben,welche Level auf welcher Welt ideal wären.
Viel Glück.

Antwort #1, 10. September 2008 um 14:39 von Emily341

oh vielen dank! bin nun endlich weiter gekommen und muss nun zum zweiten mal nougat besiegen und zusätzlich die drei piraten wo er dabei hat! glaub aber mein level ist da zu niedrig um ihn zu besiegen. bin erst mit dem höchsten level auf 15

Antwort #2, 10. September 2008 um 15:10 von SweetMausi

Ich war Level 15 als ich den Totemstapel besiegt hab! Trainiere am besten auf Level 22, da hab ich es geschafft. falls du Licht bist, beginne den kampf am Ende der nacht, wenn fast Morgen is, weil du dann bessere Karten hast ;)

Antwort #3, 11. September 2008 um 13:44 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)