Zu Tomb Raider Anniversary (Tomb Raider Anniversary)

ersmal Danke.In der Höhle wo der Bär ist,wo muß ich da weiter,habe noch gegen kein T-Rex gekämpft.Oben auf der Plattform sind zwei Pfäle wo soll ich da weiter gehen.Bin auf der Obersten Plattform wo auch die Waffe liegt,von dort rüber gesprungen auf die andere seite.Aber da komm ich nicht hoch da ich dort ständig wieder runter rutsch.einen weiteren Weg dort habe ich bisher noch nicht gefunden.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 11:47 von kevsam

1 Antwort

Also wenn du auf der Plattform stehst wo du die Munition gefunden hast, siehst du an der Wand gegenüber vom Ausgang zwei Abstufungen im Felsen. Da musst du dran springen, und dann von der Wand auf den ersten Pfahl. Da kann Lara nur für wenige Sekunden stehen. Du musst dann auf den zweiten Pfahl springen. Von dort aus kannst du dann zum Ausgang.

Antwort #1, 10. März 2008 um 16:38 von LaraCroft93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)