Spiel wird nicht gestartet (Rise & Fall)

Wenn ich das Spiel starten will steht dort immer dass ein Fehler aufgetretten ist und es geht nicht ich brauche eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 11:48 von DBZ-Man

14 Antworten

hallo hab das selbe prob.liegt anscheinend am windows vista
aber falls du schon eine lösung hast schreib mir bitte oder setze es ins forum

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 14:35 von fastway1972

Hab auch windows vista wird wahrscheinlich wirklich daran liegen, dass es nicht geht

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 17:29 von DBZ-Man

das liegt nicht an vista, weil ich es auch habe und bei mir läüfts einwandfrei, aber die vorschau ist bei mir schwarz, aber ab dem menü kommt bild

schreibt bitte eine antwort

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 19:46 von gelöschter User

es liegt an Vista... Du must den neusten Patch downloaden dann funktioniert es... allerdings klebt dann dein Mauszeiger in der mitte des Bildschirms fest...

ist bei mir so!

suche eine Antwort!

Antwort #4, 27. März 2008 um 17:13 von Gafowitsch

hol dir das beta patch(v.1.25 oder so) damit müsste es gehen (war bei mir so)

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 10:14 von hubi12

Wo kann ich den Patch finden und wie insterliere ich ihn?

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 12:53 von DBZ-Man

nochmal zu antwort 4

ich habe keinen patch und es geht

Antwort #7, 09. September 2008 um 05:55 von gelöschter User

@coladose hast du die alte oder neue version von vista?

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 13:10 von Grayf0x

ich hab home premium

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 14:33 von gelöschter User

liegt es net an dem kopierschütz?

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 21:03 von assib

Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Kopierschutz liegt!
Aber ich hab mir das Spiel heruntergeladen und es geht jetzt ganz normal.
Das gibt es jetzt nämlich ganz legal zum free download. Is ca. 2.5 GB groß!

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 07:48 von DBZ-Man

da liegt es bestimmt am download
weil eine datei bestimmt fehlt oder beschädigt ist

Antwort #12, 26. Januar 2009 um 16:03 von gelöschter User

Nein
der Download funktioniert ganz normal, aber meine "CD" Version hat nich funktioniert!
Die Download- Version funktioniert!

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 22:22 von DBZ-Man

ist bei windows 7 auch so... auf meinem pc funktonierts ( windows 3000) aber auf meinem laptop nicht (windows 7)


das liegt am schutztreiber

man muss die aktuelle ´version dan runterladen

Antwort #14, 12. März 2012 um 16:52 von cut123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise & Fall: Civilizations at War

Letzte Fragen zu Rise & Fall

Rise & Fall

Rise & Fall: Civilizations at War 82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise & Fall (Übersicht)