Wie soll ich gewinnen (FF 5)

ich bin im schiff und muss da gegen so ein Feuer mensch kämpgen aber ich weis net wie ich gewinnen soll gibt es da etwas das ich brauche oder Was sollen die charaktere für berufe haben

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:33 von Andy_1997

3 Antworten

Probier es mal mit Magie.
Ich hatte da soche Berufe wie: Ritter, Paladin, Weiß- und Schwarz,agier.

Antwort #1, 07. September 2008 um 14:03 von Java_Jim

das fieh hatt 3 formen, je nach form sind seine angriffe anders, und ich glaube wenn er ausshit wie ein mensch ist er gegen magie anfällig wenn er eine hand ist besonders gegen angriffe, ach ja er mag eis und
wasser nicht ( oder teusche ich mich da etwa ) aufjedenfall absorbirt er feuer, und er hatt noch ne letzte Phase wo er aussiht wie ein tornado, da heilt er sich.

Ich hatte die hälfte meines teams offensiv die andere war mit zaubern und heilen bescheftigt.

Antwort #2, 07. September 2008 um 23:02 von Sokolov

Du musst den Zauber Eisra anwenden(der Zweit beste eis Zauber)
Immer wieder angreien und du must als Beruf Paladi nehmen der kann Klingenmagie und somit kannst du deine Waffen in eine Eiswaffe verwandeln.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:35 von Rob_in

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)