Trainingstipps? (Pokemon - Dunkelheit)

Hilfe!
ich soll in die nordwüste, aber ich(feurigel) und mein partner(bisasam)
sind erst level 17. wo kann ich trainieren?
dass knogga dojo ist noch zu hart.welcher ist der perfekte trainings-dungeon für mein team?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:56 von Zettie

23 Antworten

nimm doch einfach goldsamen dann musst du gar nicht trainieren!

=)^^

Antwort #1, 07. September 2008 um 14:03 von _Angel_

was sind den goldsamen und wo krieg ich die dinger?

Antwort #2, 07. September 2008 um 14:04 von Zettie

also da bekommst du gleich 5 lv aufeinmal wenn du das einem pokemon gibst!

hier kannst du dir selber wunderbriefcodes machen und kannst als belohnung dann goldsamen nehmen:

http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #3, 07. September 2008 um 14:07 von _Angel_

nur so: ein brief kostet 3100 dollar!
das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu teuer.

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:13 von Zettie

also bei mir ist die seite bis jetz immer kostenlos gewesen!

Antwort #5, 07. September 2008 um 14:17 von _Angel_

aber unten steht doch irgendwie sowas:
please give me 3100$
aber wenn du meinst probier ich es mal.

Antwort #6, 07. September 2008 um 14:20 von Zettie

da passiert echt nix ich hab das ja scho voll oft gemacht!

=)

Antwort #7, 07. September 2008 um 14:22 von _Angel_

na gut ich glaub dir.
aber ist dass nicht eigentlich schummeln?
also einmal wäre o.k. aber ganz oft?;)

Antwort #8, 07. September 2008 um 14:26 von Zettie

jaa also schummeln... jaa eigentlich schon aber das macht fast jeder!

Antwort #9, 07. September 2008 um 14:27 von _Angel_

o.k überredet.
vielen dank.

Antwort #10, 07. September 2008 um 14:29 von Zettie

Die gute, alte "Das macht jeder"-Ausrede -.- Ich würde einfach ins Knogga-Dojo gehn, statt zu cheaten.
Aber bitte, wenn du dir den Spielspass versauen willst...

Antwort #11, 07. September 2008 um 14:31 von Diesunddas

wieso spiel spaß das braucht doppelt so lange wenn er so langweilig trainiert ich trainiere schon auch aber halt nicht immer!

Antwort #12, 07. September 2008 um 14:36 von _Angel_

ich komm immer nur auf e4 und kratz dann auf e5 ab.
aber du hast recht, das ist erlicher. dann opfere ich den sonntag nachmittag jetzt für training.danke.

Antwort #13, 07. September 2008 um 14:36 von Zettie

Okay, Spielspaß war das flasche Wort, ich meinte eher, den Spielsinn.
Der ist nämlich:
A: Story schaffen
B: So hoch zu kommen wie man kann.

Und mir macht es keinen Spaß sich lauter Goldsamen in der Strandhöhle zu ercheaten. Mit Level 100 durch die Geschichte rennen... Das ist schlafwandlerisch

Antwort #14, 07. September 2008 um 15:06 von Diesunddas

aber wenn man zu schwach ist kann es nicht schaden wenn man 1. mal goldsamen benutzt. ich mach das auch und ich hab immer noch spaß am spielen^^ auserdem ist das kein cheaten...wenn man bestimmte items braucht kann man die halt einfach durch wunderbriefe holen.

Antwort #15, 07. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

Ratgeberin hat recht Zettie ein parr goldsamen und/oder belebersamen könnten nicht schaden

Antwort #16, 07. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

wem soll ich jetzt nur glauben?

Antwort #17, 07. September 2008 um 17:25 von Zettie

Wie wärs mit dir selbst? Was spricht dich eher an? Ehrlich sein oder betrügen?

@Ratgeberin: An sich ist es kein Cheaten, Wunderbriefe anzunehmen um bestimmte Items zu erhalten, das stimmt. Aber wenn man sich diese Wunderbriefe künstlich und immer wieder erstellt, ist das für mich cheaten

Antwort #18, 07. September 2008 um 19:23 von Diesunddas

ich weiss was ich mache!
ich hole mir einen goldsamen,aber dafür schmeiss ich in einem dungeon 4000 poke weg, damit es gerecht ist.
danke euch allen für die klasse tipps.

Antwort #19, 08. September 2008 um 14:12 von Zettie

Das mit den Dollar heiß,dass man dem Typen Geld Spenden kann.Man muss aber nicht.

Antwort #20, 08. September 2008 um 14:19 von Glaziola

das ist kein cheaten ohne wunderbriefe bekommt man 7 pokemon nicht und seltene items
was ist wenn man sich jez 1 woche lang für einen bestimmten icognito stein abrackerd und ihn dann verliert weil man ko geht
außerdem ist es viel schwieriger
jedesmal einem neuen code eingeben und dann mission machen
bei cheat einmal codeingeben y drücken und man ist level 100 außerdem nordwüste lvl.17 da war ich schon level 37

Antwort #21, 08. September 2008 um 20:52 von gelöschter User

wenn du keine wunderbriefe benutz bekommst du 7 legendäre pokemon nicht und 7 wichtige items!

Antwort #22, 09. September 2008 um 12:09 von _Angel_

es hat sich geklärt.
ich hab items in wert von insgesamt 5000 poke weggeworfen und ein paar belebersamen.

@champ cinthia:Boaahhh!so hoch zu kommen muss ziemlich harte arbeit sein.wo hast du denn trainiert?

Antwort #23, 09. September 2008 um 19:09 von Zettie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit