Problem mit Pestheilung... (Morrowind)

Ich muss ja um meine hlaalufestung weiter auszubauen, Minenarbeiter suchen und die kwamakönigin von der pest heilen. Minenarbeiter hab ich schon, die zauberspruchrolle auch, bin schon bei der richtigen mine und hab mich etwas von der königin entfernt hingestellt und den zauberspruch auf die königin abgelassen, aber da steht nicht "tagebuch aktualisiert", wie es bei einem früheren Spielstand bei mir stand!
Also könnte es sein das es nicht wirkt?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 13:57 von spieler08

7 Antworten

Wahrscheinlich wirkt der spruch "auf berührung". Du musst dicht rangehen und es nochmal versuchen.

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:28 von breto

hat sich schon erledigt, bin dann zurück nach balmora und konnte festung vergrößern lassen, trotzdessen danke ;)

Antwort #2, 08. September 2008 um 13:58 von spieler08

kann man sein eigenes Haus oder so machen?

Antwort #3, 08. September 2008 um 20:00 von bastelbuch

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja, wenn du in eines der fürstenhäuser gehst, kannst du später bei höheren Rängen eine eigene Festung bauen lassen (kann dir hlaalu empfehlen, die ist voll cool), also da musste nach balmora gehen, zum Hlaalu-Haus und mit Dorvayn reden, dann trittste ein und kannst deine festung noch weiter ausbauen später. Am ende hast du dann 3 Häuser, einen Wachturm und eine Mauer mit Tor drumrum (wobei du die Personen, außer eine ruhig töten kannst, damit dir alle Häuser alleine gehören, wenn du nämlich die Händlerin im letzten Haus tötest, dann wirst du von Haus Hlaalu rausgeworfen...

Noch i-welche Fragen?

Antwort #4, 08. September 2008 um 20:20 von spieler08

vielen dank

Antwort #5, 08. September 2008 um 20:33 von bastelbuch

Du musst glaub ich den Rang eines "Hausvaters" oder "Hausvetters" erreicht haben , um es zu können. Das ist ein Rang, wofür deine Fähigkeiten in Kurzwaffe oder Schütze, und am besten auch Feilschen und Sicherheit, Leichte Rüstung und Sicherheit relativ gut sein sollten, min. eine Fähigkeit von den oben genannten muss auf 70 und zwei auf 25 sein, um Hausvater zu werden. Ich würde dir empfehlen, dafür extra neu anzufangen, sonst ist es kaum möglich bis an die Spitze bei Haus Hlaalu zu kommen, so wie ich es derzeitig bin.
Viel Spaß ;)

Antwort #6, 08. September 2008 um 20:50 von spieler08

danke habe zwei minuten bevor ich die frage gestelt habe ein neues Spiel gestartet danke

Antwort #7, 09. September 2008 um 11:32 von bastelbuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)