Habe Arktos Lavados und Zaptos! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Mir wurde gesagt ich muss mit simsala reden der redet aber immer nur von lucario
und die 3 geben mir auch kein iteim

wass muss ich machen dass simsala wass anderes redet unn die 3 mir dass item für lugia geben?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:20 von Basch65

8 Antworten

Bei mir haqt es anfangs auch nicht geklappt. Aber irgendwann wenn du zu den drei Vögeln gehst labern sie was und der Silbergraben steht dir offen.

Antwort #1, 07. September 2008 um 17:53 von gelöschter User

ah muss ich da vorher nich ne quest erledigen?

Antwort #2, 07. September 2008 um 18:05 von Basch65

Wahrscheinlich.
Einfach immer weitermachen und alle möglichen Aufgaben machen dann sagt er es sicher bald.
Versuch einfach Groudon ins Team zu holen(mit Sympathie) dann vergeht die Zeit ganz schnell.

Antwort #3, 08. September 2008 um 14:39 von Bergkoenig

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Und sorry für die ungenaue Antwort.

Antwort #4, 08. September 2008 um 14:42 von Bergkoenig

ok thx

net schlimm

Antwort #5, 08. September 2008 um 16:02 von Basch65

wenn du die drei vögel hast musst du zum simsala mit latias und latios im team dann wird er sagen das es ein strudel in der nähe von denn legänderen insel gibt wenn du dann dort hin geht bekommst du
ein und du kannst zum silbergraben
tut mir leid wegen der rechtschreibeung

Antwort #6, 09. September 2008 um 12:52 von Plinfa800

Latias und Latios muss nicht sein. Bei mir hats ja auch ohne funktioniert.

Antwort #7, 09. September 2008 um 17:19 von Bergkoenig

Zuerst musst du auf die Legändere insel dan plappert er davon!

Antwort #8, 12. September 2008 um 12:33 von Katja97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)