Adel helft mir thx im voraus. (FF 8)

Meine Gruppe besteht aus Squell lvl69,Xell lvl67 und Selphie lvl56.Ich kann einfach nicht Adel(CD 4)besiegen.Was soll ich jetzt machen helft mir bitte?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 15:24 von snakevsocelot

2 Antworten

Am besten mit squall und xell immer limit machen und wenn du hast gin ihnen heldntrank wenn du im gelben bereich bist

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:13 von SquallX

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
am besten wers gewesen für jeden erstma die stärkste waffe herzustellen dann kaktorius zu bekämpfen und die gf dann trainieren weil de davon nämlich ne technik lernen kannst die bewirkt das dein char sich opfert und massig dmg macht ich würds z.b. squall geben und dann einfach mit der technik auf adell drauf damit sollte sie besiegt sein wenn nich dann dauerts nich mehr lang höchstens noch ein paar angriffe aber pass auf dein char kämpft dann nich mehr mit sobald man die technik gemacht hat.

Antwort #2, 29. September 2008 um 00:07 von WarriorForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)