Haben DKChips auswirkung auf das Spiel? (Mega Man - Battle Network 5)

Ist es schlimm wenn man DKChips verwendet? Kann man dann das Spiel noch schaffen? Ich habeAngst dass dann Megaman wieder die Seite zum Bösen wechselt. Ist das möglich? Haben die DKChips auswirkungen auf Megaman( z.b. er verliert in einem Kampf LP ohne Grund)?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 12:38 von kreckelneckel08

4 Antworten

Nein,naja schon wenn du einen Darkchip Benutzt ohne dich mit einem anderen Navi zu vereinen verlerst du einen Lebenspunkt...für IMMER!Deshalb sollte man es verzichten,hab es selber leider erst beim 4.mal bemerkt.^^
Und,ja man kann das Spiel locker schaffen,man brauch nur ne gute strateigie für den ENDGEGNER! O-O !Meiner hat 1126 Lebenspunkte oder so(natürlich mit Programmen aufgemotzt!^^).
Das mit dem Leben könnte:
1.Auswirkungen von einem Darkchip sein.
2.Falsch installierte Programme sein.

Lieber ganz auf die "normale" verwendung von Darkchips verzichten!

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 22:13 von Shadowkirby

Darkchips verwandeln megaman ausserdem in Darkmegaman. dieser ist langsamer und hat weniger lebenspunkte

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 11:21 von madXX

So ich muss die Frage wieder hervorholen ist es irgendwie möglich megaman von Darkmegaman zu befreien weil ich finde das ziemlich bekloppt ich kann mich ja nicht mehr mit den anderen vereinen.

Antwort #3, 27. März 2008 um 17:58 von Klunky

Du musst nur noch normale chips verwenden

Antwort #4, 28. März 2008 um 09:38 von madXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)