Mega G.F.-Motor (FF 8)

Weiss jemand wo man das Item VHS-Motor bekommt?
Ich schlepp schon seit der 2.CD zwei Maschienen-Teile(ein Item dass ich nach dem Kampf mit der zweiten Roboterspinne in Dollet erhalten hab,fragt aber bitte nicht wie).
Wenn ich das im Inventar wähle steht da VHS-Motor nötig.
Ich hab mal gehört dass man eine geheime G.F. beschwören kann wenn man alle 3 Teile hat.
Eine Roboterspinne die mit dem Angriff "Tausend Raketen " einem gegner 100.000 HP abziehen kann.
Soll man aber nur 1 mal im Spiel benutzen können.
Klingt unglaublich,aber wenn ich die 2 Iteme net hät würd ichs auh net glaube.
Also helft ihr mir?
P.S.Die Roboterspinne die ich mein ist die da uf dem Kopf liegt wenn man zu der hingeht und 20mal die Roboterspinnenkarte hat kann man gegn der kämpfen.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 12:46 von Bahamut1

5 Antworten

VHS-Motor? Meinst du nicht V96 Motor? (VHS=Videokasette)
Den Motor bekommt man von einem Lv.30+ Blitzer durch die Ability Rauben.
Aber sowas wie eine geheime G.F. gibt es nicht,das ist ein Gerücht.
Aber von X-ATM092 bekommt man doch keine Items,man kann nur Zauber drawen.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 12:59 von gelöschter User

Ersteinmal sorry(ich hab mich vertippt.Du hast recht mit dem Namen des Motors).
Und 2.:Ich mein net die X-ATM092.
Wenn man auf der 2.CD mit dem Garden nach Dollet fliegt und den Berg hochläuft ist oben ein Soldat der sagt du sollst da net sein.
Wenn du ihm sagst dass du kämpfen willst schickt er 2 Roboterspinnen auf dich los.
Die 1. rutscht runter.
Die 2. landet auf dem Kopf.
Wenn du 20mal die X-ATM092-Karte hast und zu dem Roboter gehst der auf dem Kopf liegt,steht er auf und kämpft gegen dich.
Nach dem kampf hinterlässt er 2 Maschienenteile.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 13:27 von Bahamut1

Davon hab ich noch nie gehört! Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
PS an - -The Immortal- -: man kann ein Item von X-ATM 092 bekommen, wenn man es besiegt, das ist dann ein Kraftreif ;-)

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 14:33 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Stimmt hast recht,hab ich total vergessen (hab den so selten platt gemacht).

Das mit dem zerstörten X-ATM092 der da die Klippe runterstürzt wusste ich,aber eine zweite ist bei mir nie aufgetaucht.
Find ich aber schon interessant,ich glaub ich werds auch mal ausprobieren^^

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 14:45 von gelöschter User

Wie geht das jetzt mit den Roboterspinnen, bin grad wieder auf der 3. CD und hab Sqall wieder aufgeputscht, wusstet ihr, dass ihr für 1.500.000 Gil Im Hundeshop von Esthar (mit Stammkunde) Force-reif, etc. kaufen könnt, diese mit GF-Doping upgraden und dann mit Teufelsmedizin in Werte-Plus- Items verwndeln könnt? Wollte das dann gerne auch mal ausprobieren. War schon so selten was neues passiert.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 20:25 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)