Bester Kämpfer! (Def Jam Fight)


Welcher ist euer Meinug nach der beste Kämpfer?
zum Beispiel wenn ich gegen Ludacris kämpfe, ist er schlecht.
Aber wenn ich ihn hab und gegen Fat Joe, Snopp Dogg usw.
kämpfe gewinne ich immer.
Wer ist euer Meinung nach der beste Kämpfer?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:22 von smuggler13

9 Antworten

bo

Antwort #1, 12. September 2008 um 07:13 von petri

alle schlecht ich habe alle mit dem ersten mal geschaft aber der schwirigste war boncruscher

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 19:36 von karatetiger

der beste is snoop dogg weil er auch am meisten kostet
und der is einfach der beste oder der david banner ...

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 11:11 von gelöschter User

ja man snoop dog ist eh der beste der ist ja auch der einzige der die leute mit einem kick ausknocken kann

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:16 von TripleM

meiner meinung nach sind alle kämpfer gleich gut kommt drauf an für welche genger man sie einsetzt mein persönlicher favorite ist crazy leg weil er mit seinen bein attacken sehr gut aussteilen kann

Antwort #5, 29. April 2009 um 13:32 von Lil-Scrappy

crazy legs hatt ja breakdance kampfstil aber leider kann er nich viel einstecken wie auch die meiseten martial arts kämpfer

Antwort #6, 29. April 2009 um 19:06 von TripleM

snoop dog is echt gut aber ich find auch fat joe, fam lay und fat joe sehr gut

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 17:38 von maxikingallright90

aja der fettsack fat jou kann pedigree ich hasse das wenn er das mit mir macht das ziht auch viel leben ab

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 22:25 von TripleM

er macht wenn man gegen computer spielt fast nur pedigree ein das ist voll langweilig

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 07:29 von petri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Fight For NY

Def Jam Fight

Def Jam Fight For NY spieletipps meint: Rap-Giganten prügeln sich durch New York. Wer auf das abgefahrene Setting steht sollte sich dieses Spiel zulegen.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Fight (Übersicht)