Endgegner (FF 3)

Also mir wurde gesagt mit Level 60 schaffe ich die Wolke... ich bin Level 61 und schaffe sie immer noch nicht! und man kann so ewig nicht abspeichern des nervt auch ^^

hab nen Magier einen Ninja einen Weißen und so nen Karatere oder wie der heißt -.-

kann mir wer paar Tricks sagen damit ich dem endlich ein Ende setzten kann? bittttteeeeeee -.-

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:28 von Efidie

8 Antworten

Dunkle Wolke - Teil 1 (ca. 12 000 HP) Es ist nicht möglich diesen Kampf zu gewinnen, also verteidigt euch einfach. Es wäre eine Verschwendung von Geld und Zeit wenn man z.B. Shuriken auf den Gegner wirft, denn sie richten ungefähr 1 Schaden an.

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:53 von Suchtopfer

Genau, Du musst verlieren, damit es weiter geht

Antwort #2, 07. September 2008 um 17:08 von Asyrus

ich meine doch die letzte Wolke ^^

also nachdem ich die 4 Dunkelritter da besiegt habe

wie mach ich die denn platt ?

Antwort #3, 07. September 2008 um 17:37 von Efidie

Dunkle Wolke - Teil 2 (12 000 HP oder weniger) Diese Wolke kann 4 Mal nacheinander angreifen und hat eine starke Blitzattacke, welche eurer ganzen Partei schadet. Bevor ihr diesen Kampf wagt, sollten eure Charakter alle ungefähr auf Level 60 sein.

Werft mit euren Ninjas immer Shuriken, bis es keine mehr gibt, was aber hoffentlich nicht der Fall ist. Jedoch wenn dies passiert, lasst sie physisch angreifen. Eure beiden Gelehrten sollten 2 verschiedene Sachen unternehmen; einer sollte IMMER heilen und der Andere angreifen, aber heilen wenn nötig. Wenn ihr jedoch keine Ninjas habt, könnt ihr auch andere Charakterarten anwenden, denn es lohnt sich nicht sie umzuwandeln und temporär die Hälfte ihrer Statistiken zu verlieren.

Antwort #4, 07. September 2008 um 17:44 von Suchtopfer

ahhhh danke werds ausprobieren =)

Antwort #5, 07. September 2008 um 19:27 von Efidie

Dein Team sollte auchnoch berufsstufe 99 haben.
also Ich hatte :

Luneth: Ritter (lvl 60)(B-lvl 99)
Arc: Weiser (lvl 60)(B-lvl 99)
Refia: Schamane (lvl 60)(B-lvl 99)
Ingus: Karateka ( lvl 60)(B-lvl 99)

nicht vergessen die tentakeln zuerst angreifen und beachten, der eine ist immun gegen physische attacken, der andere immun gegen magie.

Antwort #6, 08. September 2008 um 18:51 von Asyrus

Man was habt ihr immer euren hohen stufen? Ich habs auf 55 mit ner guten strategie geschafft ein Geomant ein Dunkelriiter ein Schamane und letzer hab ich vergessen aber es war so dämlich einfach.

Antwort #7, 12. September 2008 um 20:07 von Notyou

naja... ich hab es auch so etwa mit 50gern geschafft mit einem Evokateur einen Dragoon BS 99 einem Ninja und einem Shamanen und so war es finde ich ganz einfach

Antwort #8, 13. September 2008 um 17:31 von negavolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)