Können echt nur bis zu 4 Familien in ein Apartmenthaus einziehen? (Sims 2 Apartment Leben)

Ich bau meine Apartmenthäuser immer korrekt, hatte mal eins mit 6 Wohnungen, es konnten aber nur vier Familien einziehen, also standen zwei leer.

Es ziehen zwar Leute ein, aber das sind nur die vom Spiel selber.

Find ich schade irgentwie, oder gibts da doch noch eine Möglichkeit?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:33 von fieses_Lieschen

5 Antworten

nein ich habe ein apartment gebaut wo 8familien einziehen können.

Antwort #1, 07. September 2008 um 17:26 von Judith225

seltsam... aber sind dies denn auch Familien die du selber mal erstellt hast? mit dennen du in der Wohnung spielen kannst?

Antwort #2, 07. September 2008 um 19:34 von fieses_Lieschen

nun das geht nicht weis auch nicht warum aber ich hätte an dich auch ne frage fieses Lieschen wie buat man ein apartment

Antwort #3, 09. September 2008 um 22:03 von LaraLara12

1. Normales Wohngrundstück erstellen.

2. Apartement drauf bauen. WICHTIG: An jeder Außenwand dürfen nur die speziellen Miettüren stehen. Gärtenn müssen abgetrennt werden (der Zaun muss dann aber ohne Tor sein und darf nur durch das entsprechende Apartment betretbar sein), ansonsten nimmt es das Spiel als normales Wohnhaus!

3. Gib nach Fertigstellung des Mietshauses den folgenden Cheat OHNE DIE ANFÜHRUNGSZEICHEN ein: "changelotzoning apartmentbase"

Fertig!

Die Antwort stammt von Gamegott :)

Antwort #4, 10. September 2008 um 13:38 von fieses_Lieschen

ach danke

Antwort #5, 20. September 2008 um 13:31 von LaraLara12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)