ich komme einfach nicht auf die andere inselseite rüber (GTA Vice City Stories)

gibt es nicht ein jetpack oder so, damit ich rüber komme?

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 15:47 von Born

10 Antworten

das kannst du nur machen wennde ne mission schaffst ... dann biste drüben

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 16:36 von Daniel1707

genau^^

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 23:35 von G-atakan

Ne du man kann sich hierbei nicht rüber mogeln, wie die andren schon gesagt haben du musst eine menge Missionen machen um rüber in die andere stadt zu kommen, außerdem ist es viel spannender die story zu spielen sonst is das langweilig! ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2007 um 23:14 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
du musst die mission from zero to hero meistern

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 22:24 von gelöschter User

nein man kann sich rüber schmogel guck mal auf youtube unter >GTA Vice City Stories- How to get on the second island

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 13:34 von collie-dream


steht da

Antwort #6, 11. August 2008 um 20:17 von 58aleviprinz58

Ey was gebt ihr den Leuten falsche Infomationen? Mann muss die Mission From Zero to Hero schaffen um aufd die andere Seite zu kommen. Mein Onkel war ein Programmierer von GTA Vice City Stories und der muss es ja wissen. Und das Video auf Youtube is völliger Schwachsinn.

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 17:02 von daddy1993

wo macht man die mision from zero to hero

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 19:40 von chantal555

Die Mission findest du bei Lance T.Vance im Hotel in Downtown auf der 1 Insel. Bevor du die Mission machst musst die anderen Missionen von Lance auf der ersten Inselhälfte machen. Vor FDrom Zero to Hero kommt Schnitch Hitch. Wenn du die erledigt hast kannst du "From zero to Hero" machen. Hier mal eine Beschreibung: Wenn ihr an den Docks seid, erledigt ihr zuerst alle Gegner und steigt dann in den Truck, mit dem ihr Lance folgt. Lance macht alles frei und ihr solltet euch darum kümmern eure Verfolger regelmäßig zu rammen. Bei der Brücke ist besonders Acht zu geben.

Versucht die Explosionen zu umfahren und fallt ja nicht von der Brücke, denn sonst ist das Spielchen aus. Der Heli schießt immer abwechselnd. Mal Rechts, mal Links. Also versucht einfach immer die Straßenseite zu wechseln. Seid ihr von der Brücke runter folgt ihr wieder dem Lance, bis ihr die Mission abgeschlossen habt.

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 17:53 von daddy1993

Nein! nimm dir ein Van und geh zu Starfish Island.Dann musst du zum nähesten Haus.Und dort gigt es auf der serite eine nict zu grosse mauer.parke dort und spring drüber.

Antwort #10, 29. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)