Andros (Star Fox Adventures)

Ich muss nur noch Andros besiegen, der hat so nen Kopf aus dam Tempel, wo Crystal eingespert ist, der saugt mich immer ein und ich muss auf die Hände zielen, aber die werden, nachdem er mich eigesogen hat wieder blau. Kann mir jemand ein Seite aufschreiben oder mir aufschreiben, wie ich ihn besiegen kann?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:53 von Pusycat

3 Antworten

Wenn er dich einsaugt,musst du nach rechts lenken und auf L triggern!
Dú musst auf die Hände ballern,wenn man sie erreichen kann,den Krazoa Head musst du auf Stirn und Augen Zielen.
Nach 2 Durchgängen kommt der coole falco und verteilt wen Andross Kugeln gespuckt hat,S Boxen.Zerschieß sie,und sammle das rote Ding ein,danach wenn Andross zum Kugelspucken ansetzt,
mach das hier:Ein kurze Zeit bleibt dir eine Rakete mit B in seinen Mund zu schießen,danach auf das Hirn ballern,du müsstest ca.hmmm...4 Durchgängen brauchen,du kannst aber auch ausweichen,denn die Rakete zielt das meiste ab!
Viel Glück Kamerd!
mfg

Antwort #1, 12. September 2008 um 18:51 von Strategiemaster

Danke, war bestimmt viel arbeit das ganze zu schreiben.

Antwort #2, 13. September 2008 um 19:51 von Pusycat

Nein,man gewöhnt sich dran xDDD^^

Antwort #3, 17. September 2008 um 07:13 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)