Waffe? (Monster Hunter Freedom)

Mit welcher Waffe soll ich das Spiel spielen oda soll ich verschiedene benutzen? Ich kann mit dem Kurzschwert nämlich zB. Yian Kut Ku ned besiegen deswegen will ich ne andere Waffe nehmen abba welche is die beste?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 12:58 von Kevinski94

6 Antworten

Wenn du eine gute Waffe suchst dann probier es mal mit dieser(iss zwar auch ein Kurzschwert aba echt stark gegen Wyvern):Kauf dir ein Jägermesser und rüste es dann auf zu:Jägermesser+dann zu Velociprey-Biss+ dann zum Hydra-biss und dann zu Tödliches Gift, hat viel grüne Schärfe,168angriff und 360gifteigenschaft!PS:musst nur die Materialen sammeln,und etwas Geld^^viel Glück

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:13 von Monsterkilla

Jägermesser+ kann man nicht zu Velociprey-Biss aufrüsten also ich zumindest nicht ich kann nur Jägerdolch und Schlangenbiss...

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 14:25 von Kevinski94

Naja dann habe ich mich vertan.Probier es mal damit: kauf dir den Jägerdolch-Jägerdolch+ dann Attentäterdolch-Giftaxt-Giftstreitaxt (grüne schärfe,238angriff/260Gifteig)PS:Die Giftstreitaxt iss eine sehr gute Waffe.Ich bin (JR2) und benutze Giftstreitaxt imma noch.Die iss erweiterbar,aba um Die Dorfquests zu schaffn und JR2 zu werden,reicht die ersma...

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 14:54 von Monsterkilla

Und wenn de Fragen zu den Materialien hast,wo de se herbekommst,sach einfach bescheid^^

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 15:18 von Monsterkilla

Wennst ma den Verurteiler hast brauchst keine andere machst aus Eisenschwert-Schmetterschwert-Schmetterklinge
dann kommt irgendwan Verteidiger-Wächter- Hellebarde
und dann Verurteiler.
Die hat 1104 Schaden geile Schärfe.
Brauchst aba Karbaliterz

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 18:15 von gelöschter User

du muss dannaach (bei dem kurzschwert) den schlangenbiss machen...und dann kannse die giftwaffe machen...aber edu kannst auch ne lähmwaffe machen^^
mfg

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 18:44 von Evil-Knevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)