Hier rein gucken ist wichtig (Nintendogs Dachshund)

Ich will mir einen neuen Hund kaufen der nicht scheu ist aber trotzdem nicht hüberaktiv ist also der ganz wild ist oder so aber was muss dafür unter dem hund stehen also wie zum beispiel für neulinge geeignet oeder so schnell antworten

Frage gestellt am 07. September 2008 um 17:02 von gelöschter User

6 Antworten

Wild:
Ein wildes und aktives Weibchen mit nahzu grenzenloser Energie
oder
Dieser kleine Kerl bleibt nich ruhig. Ständig steckt er seine Nase in irgendwelchen Ärger.
oder
...kann teuflisch sein
oder
...etwas frech

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:15 von Tempi

Ein furschtloses Männchen... weiter weiß ich nicht.

Antwort #2, 08. September 2008 um 14:23 von Sheltie-Fan123

okay danke

Antwort #3, 08. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

am allerbesten ist es, wenn
"ein hund von ausgezeichnetem tempereament" steht. dann lernt er alle komandos am schnellsten und sind super in allen wettbewerben.
meine hunde haben alle dieses temperament.

Antwort #4, 10. September 2008 um 18:04 von Blacky11

Echt ?
das währ mir zu langweilig,meine Hunde sind gans unterschiedlich,die meisten wild und stur

Antwort #5, 10. September 2008 um 20:20 von Tempi

naja, sie haben schon einen eigenen charakter, aber lernen ziemlich schnell. es ist nicht so das die hunde den ganzen tag nur rumsitzen und nur brav sind, sondern sind oft richtige teufel.

Antwort #6, 11. September 2008 um 13:52 von Blacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)