wie kann ich die cheats eingeben? (Donkey Kong 64)

ich habe jede menge cheats im internet gefunden kann sie aba nirgends eingeben wo muss ich denn das machen?
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 17:14 von Nori124

9 Antworten

Stell mir mal die Seite durch! ich gucke mal ob ich sie herrausfinde!

Antwort #1, 15. September 2008 um 16:22 von dxgenedoxlord

99 Coins für Donkey Kong
837fc896:0063
sowat zum beispiel
ich weiß die seite leider net mehr

Antwort #2, 15. September 2008 um 17:09 von Nori124

oh, das ist Sche**e, den das sind Hexcheats!(etwas besonderes braucht man!)

Antwort #3, 15. September 2008 um 18:42 von dxgenedoxlord

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
wie? was denn?

Antwort #4, 15. September 2008 um 21:11 von Nori124

jA...hmm naja ich komm eh nich weiter,ich bekomm die scheiß nintendo münze net un die is ja fürs ende wichtig -.- ich könnt ausrasten

Antwort #5, 16. September 2008 um 17:56 von Nori124

ich auch, ich bin einfach zu blöd, auch nur eine Münze (besondere) zu bekommen! kannste mir bei den Blaupausen helpen?

Antwort #6, 16. September 2008 um 18:14 von dxgenedoxlord

ja wie denn?
ich weiß nich genau wo die ganzen männchen sin...hab die halt auch nur gefunden...ich hatte am ende 42 un das hat locker gereicht

Antwort #7, 16. September 2008 um 22:17 von Nori124

cool ich schaf das net

Antwort #8, 17. September 2008 um 11:24 von dxgenedoxlord

außerdem giebt es nur 40

Antwort #9, 28. September 2008 um 10:51 von DKmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)