Wie ist das Spiel? (Mumie - Drachenkaiser)

Ist das Spiel gut? Ist die Grafik ok? Was muss man in dem Spiel den so machen? Soll ja so ähnlich wie Tomb Raider sein, ist es besser oder schlechter wie Tomb Raider?
Und braucht man lange um das Spiel durch zu haben oder ist es zu kurz und zu leicht?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 17:16 von Yuna-Kairi

4 Antworten

also das Spiel hat eine gute Grafik , gutes Gameplay, abwechslungsreiches Waffenarsenal . In manchen Sachen wie zum Beispiel Waffenarsenal ist die Mumie 3 besser als Tomb Raider aber ich finde den Soieleablauf bei Tomb Raider besser . das Spiel ist eig. schon schwer aber ist auch besser als wenn man das Spiel nach 2 Tagen gleich wieder durch hat oder?Aber das dumme ist jeder Spieler hängt an einer anderen Stelle ich z.b. hänge im Akt 5 und das schon seit einer Weile aber ich kann dir das Spiel nur empfehlen

Antwort #1, 07. September 2008 um 17:37 von Frontliner

Ja das finde ich auch besser wen man das spiel nicht gleich durch hat, ich mag so spiele nicht wo zu einfach sind und die man in 2 Tagen schon durch hat.

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 07. September 2008 um 17:42 von Yuna-Kairi

weist du zufällig wie man im Akt 5 beim Stand MG weiterkommt nein oder doch?

Antwort #3, 07. September 2008 um 17:46 von Frontliner

Nein da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber was bei mir immer hilft wenn ich ein Spiel eine weile nicht gespielt hab, weil ich nicht weiter komme und es dann wieder Spiele komm ich manchmal dann weiter ^^. Glingt zwar doof aber klapt manchmal.
Habe das Spiel ja auch noch nicht, du wirst schon noch weiter kommen oder jemanden finden der es weiß.
Wenn nicht, kann ich dir ja vielleicht doch irgendwann weiter helfen falls ich mich dazu endscheide das Spiel zu kaufen und an dem Punkt ankomme =)

Antwort #4, 07. September 2008 um 19:23 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Mumie - Grabmal des Drachenkaisers

Mumie - Drachenkaiser

Die Mumie - Grabmal des Drachenkaisers
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mumie - Drachenkaiser (Übersicht)