Den Yian Garuga besiegen? (Monster Hunter Freedom)

Wie kann ich den Yian Garuga besiegen? Ihr könnt mir ein paar Tipps schreiben.

Frage gestellt am 07. September 2008 um 17:26 von john_505

4 Antworten

also ich bin ****stufe quest hab aber garuge noch nicht besiegt.
Ich sag dir 2 Sachen:
Es ist keine PFLICHTQUEST.
Also kannst du in ruhe die restlichen missionen machen und den Rathalos töten um in die ****stufe quest zu kommen.
Garuge hilft nicht in die ****stufe zu kommen.
Du musst Rathalos am ende töten.
Und 2. was ich weiß wehre die giftstreitaxt (hab ich jetz) oder giftaxt
nicht schlecht.
Auf keinen Fall großschwerter nehmen hab ich gehört.
ich denke Das hilft dir.

Antwort #1, 07. September 2008 um 19:28 von maierthomas44

Du musst den Garuga 5 mal wütend machen , dann hast du den Quest erfüllt . Du kannst aber auch mehrmals gegen ihn kämpfen , da er jedesmal den zugefügten Schaden behält und dann nach 4 - 6 Quests stirbt . Der Garuga hat viele Teile für Rüstungen und Waffen ( zB. Rabenklinge , Rabentassen usw . ) .

Antwort #2, 08. September 2008 um 14:35 von Pirat61

naja also ich hab den erst mit JR5 gekillt^^ (hab einmal gegen den gekämpft und mir gesagt "scheiß arsch der verreckt ja nie und killt MICH sändig"^^)
außerdem sind die rüstungsteile und waffen von dem hässlich und au net so wirklich gut als 3 oder 4 stüfler sind se zwar gut aber er is den aufwand net wert^^

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:40 von FLOPPY7

ehh eins sag ich noch ich hab beim ersten mal 10-11 versuche gebraucht und hatte schwanz und ohr ab.
Das mit der rüstung weiß ich net aber den aufwand is er sicher net wert weil 11 missionen für 3 sachen is es sowas von nicht wert hab in nach Rathalos gekillt weil ich lust hatte^^

Antwort #4, 09. September 2008 um 19:00 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)