Dornenschild (Oblivion)

kann mir jemand sagen wie man den Dornenschild bekommt ?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 17:41 von ThechosenFlasher

20 Antworten

ein Dornenschild?sagt mir nicht viel schaue ma bei Oblivion info.de

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:38 von poldi2008

http://www.oblivioninfo.de/schwere-rustungen hier haste den link den ich nicht verstehe

Antwort #2, 07. September 2008 um 20:49 von ThechosenFlasher

Bring den Sohn des Grafen Cheydinhals lebend aus dem Tor.

Wenn man die Unterstüzung für Bruma sucht.

Antwort #3, 07. September 2008 um 20:53 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
FALSCH...das ist das dornenschwert überlege bitte nächtens

Antwort #4, 07. September 2008 um 21:00 von poldi2008

ja ich weis man konnte sich den stab oder das schwert aussuchen aber den schild hab ich nicht !

Antwort #5, 07. September 2008 um 21:44 von ThechosenFlasher

Wieder einmal hat google schlauer gemacht:

Gibts in der Erweiterung SI...

Antwort #6, 08. September 2008 um 05:02 von SoD-Shadow

-.- ja klar

Antwort #7, 08. September 2008 um 13:25 von poldi2008

Poldi bitte hilf mir

Antwort #8, 08. September 2008 um 14:16 von ThechosenFlasher

das Dornenschild gibs nicht der Labert oder bei was soll ich helfen?

Antwort #9, 08. September 2008 um 19:28 von poldi2008

das is son schild der heisst Ritter des Dornenordens-Schild

Antwort #10, 08. September 2008 um 21:43 von ThechosenFlasher

ich habe doch son link eigesendet da ist ein bild undso und das man den schild bei der quest mit dem grafen von cheydinal bekommt aber ich habe nur die dornenklinge bekommen

Antwort #11, 08. September 2008 um 21:46 von ThechosenFlasher

was redet ihr hier? Man kriegt ihn nicht vom Grafen und es gibt ihn nich nur in den SI!

Klaut ihn/den schild einfach aus dem haus der Dornenritterordens ( beim eingang nach Cheydinal)...

aber wenn du den Prinzen gerrettet hast bist du ehrenmitglied und dann kannst du ihn auch ganz legal aus dem haus nehmen =)...

Antwort #12, 08. September 2008 um 22:18 von NVshadow

das Dornenschild?xD und wo da ist das?

Antwort #13, 09. September 2008 um 14:59 von poldi2008

thx NVshadow

Antwort #14, 09. September 2008 um 15:04 von ThechosenFlasher

noch ne frage ich suche da die ganze zeit rum aber finde den schild nicht

Antwort #15, 09. September 2008 um 15:36 von ThechosenFlasher

Mist, das kommt davon wenn man das spiel länger nicht zockt xD

Also tut mir echt leid, hab ne Fehlinformation gegeben es gibt nur eine möglichkeit den schild zu erhalten:

Dort in der hütte ist der dornenordenritter "Bremman Seuyan" dieser trägt einen solchen Schild und um den zu bekommen müsst ihr ihn um die ecke bringen!

Ich habe allerdings noch eine Vermutung:

Bei dem "Verteidigung von Bruma Quest" erhaltet ihr ja vom Grafen den auftrag seinen Sohn ( welcher mit seinem "Dornenritterorden" dort losgegenangen ist um das Obliviontor zu schließen) zu retten. Allerdings sind die Ritter ja nur Maulhelden und ziemliche Loser, das heisst im Tor liegen einige leichen von ihnen rum, das weiß ich noch =)
Meine vermutung ist das diese ritter eben so ein "Dornenordenschild" bei sich tragen/ bei sich liegen haben.

Da ich mir aber nicht sicher bin bitte ich jemand mal nachzuschauen ob das wirklich so ism will hier nämlich keine falschen aussagen machen ^^

Und nur mal am rande:
Das Schild ist nur ein Stahlschild, es unterscheidet sich kaum von einem normalen, ist weder verzaubert noch etwas besonderes, also nur was für sammler ^^

Antwort #16, 09. September 2008 um 15:59 von NVshadow

ja eben ich bin ein sammler es macht bock gegenstände zu sammeln

Antwort #17, 09. September 2008 um 16:37 von ThechosenFlasher

bei mir ist aber nur einer der typ heist irgendwas mit starkschwert oderso

Antwort #18, 09. September 2008 um 16:38 von ThechosenFlasher

der dürfte das schild ebenfalls besitzen...

Antwort #19, 10. September 2008 um 13:42 von NVshadow

ok thx nochmal

Antwort #20, 10. September 2008 um 13:56 von ThechosenFlasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)