Computer Gegner - Gemein oder Besser? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wer findet, dass die Computer eher unfairer und gemeiner wurden, statt besser und stärker? Also ich finde, dass sie eher unfairer und gemeiner wurden, statt richtig fair zu kämpfen. Damit meine ich die ganz hohen Stufen der KI-Spieler.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:16 von Wowan14

6 Antworten

ich habe es noch nicht aber wie ich es im youtube gesehen habe sehen sie fair aus wenn du gut bist.heheh.also für mich ist es fair.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:51 von mehmetcik263

Die Computer Gegner sind stärker geworden und sind echt feiger geworden und wenn man in Max Power Modus aufladen möchte, dann schießen sie mich ab.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 14:24 von gelöschter User

Mir ist es lieber wenn sie stärker sind so hat man eine Herausforderung

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 15:54 von Hovil

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich finde auch das die stark geworden sind aber ech unfair die schießen fast nur diese kugeln...

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 17:35 von Goten-Star

Ja Goten-Star das stimmt echt, die schießen immer die Kugeln, die nerven wenn man aufladen will. Es ist für mich eh besser das sie stärker sind, in Tenkaichi 2 da habe ich immer sehr stark eingestellt und locker gewonnen! Die haben von mir von fünf Charaktere nur 2 Charaktere platt gemacht!

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 10:34 von gelöschter User

Weis jeman, wie man diese Kugeln richtig wegschalgen? ich kann sie nur wegschlagen, wenn ich gerade auf den Gegner zufliege und wenn die Kugeln mit Dreieck aufgeladen werden.
Nur ein paar mal habe ich es geschafft, Kugeln im stehen wegzuschlagen. Ich glaube, man muss es sehr genau im richtigen Moment Kreis drücken. Oder vielleicht Kreis rechts, hoch, runter oder links?

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 18:25 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)