wie bekomme ich die vierte seekarte (nordöstlich) (Zelda Phantom Hourglass)

HAllo leute
ich hab jetzt den zwieten stahl.
bin auf der suchen nach dem dritten und brauch aber die vierte see karte (nordöstliche).
im meeres tempel K9 gibt es jo diese drei sockel wo ich die dritte karte beckommen habe.
da ist auch ein skelett und das sagt mir ich muss die steine in der reihenfolge (viereck,kreis,dreieck) einsetzen muss.
aber bei mir springensie imer herraus weil die ersten zwei formen verkehrt sind (kreis, viereck).

allso was muss ich also machen wäre echt nett wen ihr mir weiter helfen könntet. und mir das noch mall erklären!

Großes Dankeschön schon mal im vorraus
mfg sly

Frage gestellt am 07. September 2008 um 18:32 von crash17

3 Antworten

Die Reihenfolge ist Viereck , Kreis , Dreieck. Wenn du wieder durch die Tür gehst gibts nen Erdbeben. Dann musst du wieder aus und schon bist du woanders.

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:20 von magicphoenix

su musst erst den 4 eckigen einsetzen dann den kreis einsetzes und dann das dreieck einsetzen (in die PASSENDEN Sockel) in den nächsten raum und dann einfach weiter zocken =)

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:40 von Party1777

ja genau

Antwort #3, 12. September 2008 um 16:20 von STEF_94

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)