neue version?ß (Nintendogs Labrador)

ich habe gehört das es bald ne neue version gebn soll oder ganz anderes nintendogs stimmt das ? bitte antwortet schnell danke jetzt schon!

Frage gestellt am 07. September 2008 um 19:09 von stella01

11 Antworten

Nein das glaube ich nicht,ich hab aber gehört,das es bald ein Spiel geben soll wo man Hunde züchten kann

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:27 von Tempi

Weißt du wie das Spiel heißt,Tempi?

Antwort #2, 08. September 2008 um 14:51 von Brandfuchs

Ich glaube es wird Shiba Inu & Friends wird es mal geben weil ich
mal ein Bild von diesem Spiel gesehen hab. Ihr glaubt bestimemt das
ich lüge aber ich sage hier wirklich die Wahrheit.

Antwort #3, 08. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

-wird es

Antwort #4, 08. September 2008 um 16:52 von gelöschter User

An xiaopou:
Das gibtes schon,aber leider nur in Japan.

An Brandfuchs:
Nein leider nicht

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:20 von Tempi

Schade!

Antwort #6, 08. September 2008 um 18:14 von Brandfuchs

ja,aber der Name ist wahrscheinlich noch nicht sicher, ich hab das nur gehört,kann auch sein das es nur ein Gerücht ist

Antwort #7, 08. September 2008 um 18:40 von Tempi

Nochmal zu Shiba & Friends:
Das ist KEIN neues Spiel. Es ist ein normales Nintendogs, das aber nur im asiatischen Raum diesen Namen hat. In Nordamerika und Europa wurde das Spiel in Labrador & Friends umbenannt, weil der Labrador in diesen Regionen bekannter ist.

Antwort #8, 08. September 2008 um 19:58 von Wolfsdrache

Mich würde Interessieren woher du das ganze weißt.

Antwort #9, 08. September 2008 um 20:24 von Brandfuchs

Ich durchsuche das Internet, um alles Mögliche herauszufinden. Hier findet man z.B. etwas zu Shiba & Friends:
http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=85
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs

Antwort #10, 08. September 2008 um 22:44 von Wolfsdrache

Du hast Glück,sofiel Zeit hätt ich auch gern...

Antwort #11, 09. September 2008 um 17:21 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)