Wie bekomme ich alle Körperteile? (Spore)

Also ich habe spore und habe jetzt das problem das ich immer nur Fleischfressermäuler finde, aber eigentlich hätte ich lieber Alles- bzw. Pflanzenfressermäuler.
Gibts da irgendeinen cheat oder einen trick?
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 07. September 2008 um 19:15 von Vitalja

4 Antworten

Wie du dich ernähren kannst wird schon in der ersten Phase festgelegt. Wenn du Allesfresser werden willst, so musst du zu gleichen Teilen Pflanzen und Fleisch fressen (und vorher natürlich die entsprechenden Münder finden und auch an deiner Kreatur anbringen).
Gehst du als Pflanzen- oder Fleischfresser aus der ersten Phase raus, so stehen dir im späteren Verlauf auch nur Pflanzen- oder Fleischfresser Münder zur Verfügung.

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:55 von vile_things

Danke :), aber ich finde auch so echt nicht viele Körperteile da ich in der Kreaturenphase(die viel zu kurz ist) auch was anderes zu tun habe als Knochen fressen und durchs anfreunden mit anderen Kreaturen allein bekomme ich nicht viel zusammen :( udn deshalb hätte ich halt gerne eien Kleine hilfe wenns den eine gibt ;)

lg, Vitalja

Antwort #2, 07. September 2008 um 23:52 von Vitalja

Kreaturenteile erhälst du primär von Alpha-Kreaturen anderer Spezies und eben aus Gerippen. Um die Kreaturenteile von Alpha-Kreaturen erhalten zu können, musst du dich entweder mit ihnen anfreunden oder sie erlegen.

Die Kreaturenphase ist übrigens so lang wie du möchtest. Niemand zwingt dich dazu dich sofort weiter zu entwickeln. Es steht dir völlig frei, wann du in die Stammesphase übertreten möchtest. Je länger man in der Kreaturenphase verbringt und je mehr andere Spezies man als Freunde gewinnt oder ausrottet, desto mehr Teile und DNA erhält man. Es dauert zwar ein paar Stunden, aber ich habe mich in meinem letzten Spiel selber mit allen Spezies auf dem Kontinent verbündet. Am Ende hast du alle Teile und so viel DNA, dass du dich restlos austoben kannst.

Die Fähigkeiten und Eigenschaften der Kreaturen verlieren übrigens ab der Zivilisationsphase (4. Phase) jegliche Bedeutung, dort ist es dann nurnoch Geschmackssache, wie deine Kreaturen aussehen.

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:42 von vile_things

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
in der erweiterung Abenteuer der galaxis oder so spielen sie dann wieder eine große rolle

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:49 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)