reinkristall (Monster Hunter Freedom)

wie krigt man das

Frage gestellt am 07. September 2008 um 19:16 von hunter1000

5 Antworten

Bei abbaustelle +2 und man kann es aus dem Gyperos in den g quest bekommen vorsicht bei der abbaustelle begrenz immer einen sparen und mach blos ned die große schlangenklinge die ist das ned wert

Antwort #1, 07. September 2008 um 19:36 von Maxxi

vorsicht bei der abbaustelle begrenz immer einen sparen
was heißt das

Antwort #2, 07. September 2008 um 20:07 von hunter1000

Also mit JR1-3 hatte ich immer nur wenige bekommen, zuerst ging das immer, dann aber als ob ich sie schon alle abgebaut hatte...

Reinkristalle sind die seltensten erze, von daber sollte man mit ihnen sehr sorgsam umgeben, um nicht später ziemlich viel Stress/Ärger/Mühen zu haben.

Mit JR2 und JR3 habe cih zwar sehr sehr viele Quests gemacht un konsequent immer abgebaut, aber immer nur einen einzigen gefunden und das bei insgesamt mind. 80-100 Quests.

Erst jetzt mit JR4 und JR5 bekomme ich fast regelmässig welche, aber immer noch selten.

Antwort #3, 08. September 2008 um 08:07 von gelöschter User

ja genau so ist es ausfürlich beschrieben^^

Antwort #4, 08. September 2008 um 09:02 von Maxxi

der schnellste weg ist fatalis zu killen dort kriegt man zwischen 1-4 reinkristalle

Antwort #5, 08. September 2008 um 19:07 von Xsxsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)