Sims 2 Vier Jahreszeiten : Pestizide (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

also ich habe jetzt mal ne Frage :
Wo und wie und woher habt ihr den das Pestizide?
Ich möchte auch mal ein Pflanzensim werden-aber ich weiß halt net was das ist und wo es das gibt-bitte helft mir!Wie geht das bloß ich bin ja selber ein simProfi:) Auser bei dieser Pestizide habe ich Probleme.Denn ich finde ein Pflanzensim total schön :)))))
Bitte helft mir - ihr wert die größten "! LG Zoey333

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:39 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist das Zeug was du auf die Pflanzen sprühst wenn sie von Insekten befallen werden. Es geht einfach ein Pflanzensim zu werden indem du in das Cheatfenster (Strg+Schift+c) das hier eingibst: boolprop testingCheatsEnabled true achte auf die Rechtschreibung! Dann gehst du mit gedrückter Schift- Taste auf eine Pflanze und nun kommen 3 möglichkeiten.

Die 1. Ist "Force Error"= Das ist nicht gut, du löschst die Pflanze
Die 2. ist "Make Haverstock"(oderso) Die Pflanze hat köstliche früchte
Die 3. ist "Infest With Bugs" Die Pflanze wird von insekten überfallen die du dann beseitigen kannst indem du die Pflanze einsprühst und dich irgentwann mit dem Zeugselber vollsprühst und so zum Pflanzensim wirst A B E R Das geht nur wenn du beim drücken keine Aktion machst oder wenn es beim ersten nicht gleich geht versuch es noch mal bis es klappt.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 18:33 von gelöschter User

dankeschön für den hilfreichen tipp - der hat mir super geholfen- also danke

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)