Minispiel (One Piece - Grand Adventure)

ich schaffe das schneespiel einfach nicht!
Könntet ihr mir sagen wen ich nehmen soll und wie ich das schaffe?
wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 07. September 2008 um 20:19 von sexyboy123

4 Antworten

nimm ruffy

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:38 von superbrawler2

Denke dran das du den Schnee auch nehmen und wegwerfen kannst. Das wusste ich am Anfang nicht,deshalb hatte ich anfangs auch ein paar probleme damit.

Antwort #2, 08. September 2008 um 11:44 von zeldabowserlink88

Mach am besten zuerst mit Ruffy 2 mal hintereinander die Stampfattacke mitten im großen Schneehaufen (L1 + x + x), dann geht ein bissl Schnee weg und vor allen Dingen zerfallen die Schneemänner rechts und links dann auch zu Schnee. Dann sammel ganz viele Schneekugeln auf und werf sie weg. Wenn auf das Feld Schneekugeln geworfen werden, dann heb sie schnell auf und werf auch diese weg. Mit den Schuhen kannst du schnell durch den Schnee laufen, dass er weniger wird und mit dem Feuer kriegtste auch noch bisschen Schnee weg. Ich hab auch bestimmt 20 Versuche gebraucht aber SO (siehe oben) hab ichs dann doch noch geschafft :)

Antwort #3, 08. September 2008 um 13:41 von One-Piece-Fan

thx

Antwort #4, 11. September 2008 um 20:37 von sexyboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)