Wie geht es weiter? (Naruto Ultimate Ninja 3)

So,es ist also folgendermaßen. Ich habe jetzt alle 42 Charaktere freigeschalten und dieses Daten (also diese beiden Treffen mit den einzelnen Chars) soweit ich überblicken kann,auch schon gänzlich fertig.
Das mit Shika und seinem Shogi-Rätselbuch und Ebisu und seinem Ninjutsu habe ich auch schon hinter mir und der Herr im Ramenladen sagt mir jetzt auch nur dauernd,er wüsste keine Gerüchte mehr,obwohl ich z.b. das noch nicht abgeschlossen habe wo ich zu Sakura am Flussufer gehen muss .. doch das schaffe ich z.b. nicht wirklich zu beenden,da ich keine Ahnung habe was ich für sie brauche und sie von sich aus nur meint die Zeit totschlagen zu wollen.
Auch würde mich dann interessieren wie ich an diese Haftbefehlstory rankomme .. einfach abwarten bis mir zufällig ein neuer Punkt auf der Karte auffallen sollte?
Was mich dann noch interessieren würden sind zwei meiner Lieblingsjutsu aus dem Klangdorf: Das Schlangejutsu von Orochimaru und das Rashomon-Jutsu von Sakon .. kann man die Zufällig irgendwann lernen?

Aber ich danke schonmal im Vorraus für etwaige Antworten ^^

Frage gestellt am 07. September 2008 um 20:22 von Yasume

4 Antworten

wie kann man hanabi kriegen also ich hab sie aufem dach da getroffen und ihr das pafüm gegeben aber yetz stehet die da und sagt : ich muss mehr trainieren , um mein vater es zu beveisen : und wo ist die yetz ? =(

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:29 von naruto1995

spiel das spiel 4 mal durch dann kannst du beim Ultimate contest in das "Geheime Land"

Antwort #2, 07. September 2008 um 20:30 von Andrej_31

was ist das ? was kann man da machen ?

Antwort #3, 07. September 2008 um 20:31 von naruto1995

Hm... du brauchst das zweite Parfüm,das teurere und musst es ihr geben .. aber das wurde schon in ca. 10 anderen Fragen beantwortet ^^

Und Andrej's Antwort .. die ist Schwachsinn.Ich habe schon öfters davon gehört,aber das ist eines von den Gags,wo man mal ordentlich Zeit verpfeift nur um dann zu sehen das es nicht geht.

Antwort #4, 07. September 2008 um 21:28 von Yasume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)