Geld (Ratchet & Clank - Size Matters)

Brauche drinngent geld für den ridia. wo bekomme ich viel und schnell.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:43 von selfe1995

4 Antworten

Wenn du das Spiel einmal durch hast, dann musst du schauen, dass du einen hohen Multiplikator hast. Dann geht es sehr schnell, viele Bolts zu sammeln.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 14:06 von BoRn_To_CrEaTe_HaVoC

Hier der Tipp den ich zu diesem Spiel reingeschrieben habe:



Man kann ganz schnell Geld verdienen. Ich habe z.B. 9.999.999 in einer Stunde gesammelt. Das geht so:
Man hat am besten fast alle Waffen oder irgendwelche, die sehr stark sind. Dann kommt man zum letzten Planeten und muss gegen die Clonratchets kämpfen. Das ist der Ort, wo man in einer Arena auf Zeit gegen 3 verschiedene Arten von Clonratchets kämpft. Man muss lange sie besiegen ohne getroffen zu werden, weil man mit 12 Multiplikator schnell Geld verdient. Am besten geht das mit der Mischung von Killer-Bienen-Minen, Schutzschild und die Schwarzen Agenten(4 kleine Roboter) und mitten im Kampf kauft man einfach mit dem PDA wieder Munition. Und kurz bevor die Zeit ausgeht, springt man einfach in die Lava und macht alles von vorn.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:24 von Wowan14

das ist einfach.wenn du einmal durch bist dann musst du einfach multipliekation 12x mach(indem du gegner besiegst)dann musst du nach metaliss.da haste sicherlich schon alle titan bolts.du biehmst
dich dann einfach mit dem biehmer der anzeigt:"teleportier dich zurück zur arena",holst dir das geld , fliegst vom planeten,kommst wieder und holst dir das geld wieder und wieder!

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 15:56 von masaker

ich habs gemacht wie masaker und hab 28957356 Bolts und hab jede Waffe Titan

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 15:19 von Vincent19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)