Freischaltbare Kommandowesten (MGS 4 - Guns of the Patriots)


Hi Leute!
Ich hab das Spiel jetzt zwar schon zum 8. Mal durch, weiß aber noch immer nicht genau, wofür die 5 verschiedenen Kommandowesten gut sind, die man nach dem ersten Mal durchspielen freischaltet. Könnt ihr mir da bitte ein paar Antworten geben? Wär echt nett von euch.

Hab noch ne Frage, bezieht sich aber nicht direkt auf MGS4: Bin ich das einzige Mädl, das dieses Spiel zockt, oder gibt es hier auch noch andere "weibliche Soldaten"? Würd mich echt interessieren!

Danke im Vorraus!
TheBoss20

Frage gestellt am 07. September 2008 um 20:28 von TheBoss20

6 Antworten

Sorry! Hatte ein kleines Problem bei meinem PC, darum wurde die Frage zwei Mal gesendet

Antwort #1, 07. September 2008 um 20:29 von TheBoss20

1.keine ahnug

2.du bist nicht das einzige ich bin männlich aber glaub mir beim online modus sehe ich schon noch frauen die das spiel spielen und parmal sogar sehr viel

Antwort #2, 08. September 2008 um 12:44 von boom60

Achso. Naja, das kann ich nicht wissen. Kann nämlich (noch nicht) online spielen. Hab in meiner Wohnung keinen Internetanschluss. Mein Stiefvater hat gesagt, er wird sich eine Lösung für mein Problem überlegen, aber ich bin schon so gierig aufs Onlinespielen! Kanns gar nicht mehr erwarten.
Kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben? Was brauch ich da alles, um MGO spielen zu können? Und kannst du mir möglicherweise ein bisschen über MGO erzählen? Würd gern wissen, was (und wie) man da alles machen kann. Hab gehört, man kann eigene Clans machen und mit anderen Usern trainieren! Bitte, bitte erzähl mir alles was du über MGO weißt und sag mir bitte auch deine Meinung dazu. Bis jetzt hab ich ja nur Gutes darüber gehört.

Danke im Vorraus!
TheBoss20

Antwort #3, 08. September 2008 um 20:05 von TheBoss20

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja man kann andere traniren nur wenn man ausbilder ist un kann sich einen eigenen charkter machen und es hat sogar einen bonusladen wo man mit bonuspunkten kleider kaufen kann und ja man kann sich einen clan erstellen aber nur mit der stufe3 und ich sags dir in mgo kanst du dich sogar in einem fass rollen und andere überfaren ;) und es gibt auch noch diese fächikeiten wo man tranieren kann aber ich sags dir es ist sehr schwer jemanden zu besigen wenn man das erste mal mgo spielt aber ich hab einen trick einfach auf den kopf zielen aber die sind unberechenbar =D

Antwort #4, 09. September 2008 um 07:12 von boom60

Und wie bekommt man Bonuspunkte? Und wie funktioniert das mit den Stufen?
Das mit dem Fass kann man aber im normalen MGS4- Spiel auch machen. Aber mein Snake kotzt immer so schnell, leider.
Wenn man in MGO im Team spielt, kann man sich da auch untereinander verständigen und wenn ja, wie geht das?
Falls ich dich schon nerv, dann tuts mir leid und du musst natürlich nicht mehr schreiben. Aber wenn du genau so ein MGS4- Freak bist wie ich, dann störts dich nicht über Metal Gear zu reden und zu schreiben.

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #5, 10. September 2008 um 20:58 von TheBoss20

Bonus punkte bekommt man durch spielzeit und rasches level aufsteigen.mit demm fass rollen kann man in der story und auch im online modus. um dich zu verständingen gibt es 3 möglich keiten headset,vorgestellt nachrichten oder selber welche schreiben das mit denn voreingetsellen nachrichten funktoniert wenn du select drückts und wenn du selber schreiben willst drücke 2 mal select.

Antwort #6, 11. September 2008 um 16:26 von Paladin91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)