Freie Fahrt? (NfS ProStreet)

Gibt es hier auch freie fahrt und kann man hier auch Autos tunen?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:50 von TuzreSun

8 Antworten

es gibt keine freie fahrt mehr was ich auch sehr schade fand dass mit dem tunen kann ich dir net beantworten

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 15:39 von The_KillerPhantom

na in der garage kannst du deine rennautos tunen aber so wie in most wanted einfach mal gratis ein auto aufmotzen geht nicht

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 19:07 von Jean-Philippe

Ich habe Most Wanted und wie meinst du das mit GRATIS?

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 13:56 von TuzreSun

also es gibt keine aber das tuning ist schweine teuer!
habe schon 300.00$ dafür ausgegeben das kann dir die karriere versauen

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 17:26 von need_king

na im most wantad im hauptmenü da kann man ja autos gratis auftunen

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 15:14 von Jean-Philippe

An Jean-philippe
Achso ja wenn es so ist.Das kenn ich...

Antwort #6, 14. Januar 2008 um 13:24 von TuzreSun

@ TuzreSun
... io aber ich find oro street viel besser weil die anderen autos sind auch getunt , beim mw da fahren nur taxis... umher

Antwort #7, 14. Januar 2008 um 17:19 von Jean-Philippe

Ja?
ist ja COOL!

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 16:08 von TuzreSun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)