Kann mir den Sinn des Spiels erklären? (Shadow of the Colossus)

Kann mir jemand den Sinn des Spiels erklären ?
Ich hab es schon durchgesoielt doch denn Schluss nicht verstanden!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:50 von zombiekiller

9 Antworten

Ja jemand hat deinen Freundin getötet und du musst die Collosse umbringen doch als du es geschaft hats wirst du getötet und in der Hintergrund geschichte erfährt du das sie entführt wird

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 09:26 von Reininger

aber warum wird man ein Baby und warum verwandelt mman sich dann in das Riesenfich?

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 19:02 von zombiekiller

also dieser typ den du nicht siehst und der dir immer sagt welchen coloss du als nächstes töten musst war füher so ein monster. wurde dann von irgendwem (keine ahnung wem) besiegt und in 16 Teile geteilt. diese 16 teile sind die colosse. er sagt dir das du diese colosse besiegen musst, wenn du deine freundin zu leben erwecken willst. dabei will er nur das du IHN wieder erweckst. mit jedem besiegtem coloss kommt irgend so ein komisches zeug in dich rein, sammelt sich und du erscheinst im tempel. dieses zeug ist ein teil des monsters. am ende als du den letzten coloss besiegt hast geht das letzte teil in dich und dadurch wird dieses monster wiedererweckt (durch deinen Körper).

so hab ich die geschichte verstanden!

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 11:27 von trickmaster

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
Und warum wird man am schluss wieder ein Baby?

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 16:00 von zombiekiller

Liegt an dem Brunen in den du reingezogen wirst, der wurde ja von diesem maskirten typ verzaubert, genauer kann ich dirs nicht sagen muss die erfinder fragen^^

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 11:57 von COLOSSUSSofKH

oh eins hab ich vergessen, geplant war das, dieser brunnen dich killt aber von der Liebe angetrieben, hat der Junge (Wanda) es geschafft den brunnen zu überleben. Krank aber Wahr

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 12:02 von COLOSSUSSofKH

vielen dank für diese aurreichende erklärung
iss aber auch komplieziert!^^

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 15:31 von zombiekiller

Kein Problem

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 13:50 von COLOSSUSSofKH

man das wird doch schon am anfang gesagt man soll 16 statuen zerschlagen aber das ist menschen net möglich außer man tötet die kolosse und man macht es um dieses mädchen wieder zum leben zu erwecken

Antwort #9, 06. August 2009 um 16:09 von afrosamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)