Spiel holen? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Soll ich das Spiel holen oder...

Tenkaichi 3
Final Fantasy 12
One Piece Unlimited Cruise(Wii)
oder Mario Kart Wii

Frage gestellt am 07. September 2008 um 21:30 von superbrawler2

18 Antworten

also Tankaichi 3 ist am besten hat 30 stages 161 chars und mehr missis und story als das.
ich hab beides weil ich Naruto und DBZ mag.

kauf dir Naruto oder DBZ was du halt besser findest

Antwort #1, 07. September 2008 um 21:34 von GogetaSuperSayajin4GT

wenn du genug Geld hast kauf dir gleich mehrere Spiele ich z.B. hab Mario Kart Wii, DBZ, Naruto und FF12

Antwort #2, 07. September 2008 um 21:37 von The_new_hokage

Ich glaub dann nehm ich OP UC und DBZ BT3

Antwort #3, 07. September 2008 um 21:48 von superbrawler2

aber NUN3 ist auch sehr gut

Antwort #4, 07. September 2008 um 21:52 von gelöschter User

Ja ich weis deswegen hab ich gefragt aber OP UC ist zu 100% sicher das ich das hohle aber dbz wei ich noch nicht...

hab mir nämlich grad bilder von ne iece angeguckt richtig geil das hol ich zu 100% dieser story modus zu geil

wies bei T3 aussieht weis ich noch nicht wann ist NUN3 denn drausen?

Antwort #5, 07. September 2008 um 22:12 von superbrawler2

NUN3 ist schon draußen, und ich hatte tenkaichi 3 ist nicht wirklich
so gut, nach ner zeit ist es langweilig

Antwort #6, 07. September 2008 um 22:19 von gelöschter User

also ich hab alle außer one piece find DBZ BT3 am besten dann kommt Naruto Mario Kart dann FFXII und one piece ist noch net ma draußen

Antwort #7, 07. September 2008 um 22:37 von GogetaSuperSayajin4GT

one piece ist am 11.9. drausen in japan dann werd ich mir OP importieren^^

okay NUNU3 muss auf mich verzichten dann nehm ich doch tenkaichi 3

Antwort #8, 07. September 2008 um 22:47 von superbrawler2

tenkaichi3 ist nich so gut, ich hatte die story nach 2 tagen 100%
durch

Antwort #9, 07. September 2008 um 22:50 von gelöschter User

ich hab aber gehört bei NUN3 gibt es nur 50 Kämpfer und bei T3 161 das ist in meien augen ein zu großer untershcied T3 muss man sich dann einfach holen.

Antwort #10, 07. September 2008 um 23:05 von lorenor-zorro

Und die Grafikbei T3 ist um jahre besser mit abstand die beste der PS2.

Antwort #11, 07. September 2008 um 23:07 von lorenor-zorro

ja und, wenn der rest des spiels langweilig ist

Antwort #12, 07. September 2008 um 23:32 von gelöschter User

ist er nicht...

Antwort #13, 07. September 2008 um 23:37 von lorenor-zorro

für mich schon

Antwort #14, 07. September 2008 um 23:46 von gelöschter User

FinalFantasy ist gut,ich habe zwar kein spiel davon aber ein ähnliches,kindome hearts,das ist sehr gut

Antwort #15, 08. September 2008 um 08:08 von gelöschter User

ich würde t3 nehmen weil mit freunden oist das spiel der hammer weil man in turnieren bis zu 8 leute reinnehmen kann

Antwort #16, 08. September 2008 um 12:41 von gelöschter User

ich würde t3 nehmen weil mit freunden ist das spiel der hammer weil man in turnieren bis zu 8 leute reinnehmen kann

Antwort #17, 08. September 2008 um 12:42 von gelöschter User

Neben dem OP spiel auf jeden fall T3.

Antwort #18, 08. September 2008 um 13:13 von Blue-Eyes-White-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)