Bräuchte mal Hilfe. (FF 4)

Jup ersmal ein "Heyho".

Da ich zurzeit an einen Boss sowie Fähigkeits Guide Arbeite aber leider nur die Englishen Namen kenne würd ich gerne mal wissen ob mir wer eventuell helfen könnt die Deutschen Namen durchzugeben?

Folgende sachen wüsste ich gerne:

Recall - Fähigkeit von Tellah womit er "vergessene" Zauber einsetzen kann.
Whirlwind - Die Attacke von Barbariccia die den trupp auf minimale HP bringt.
Focus - Yang's Attacken Verstärker
Kick - Yangs Attacke auf alle Gegner
Brace - Yang's abwehr Commando


So das wärs auch schon .. weiss die vielleicht jemand?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 22:02 von Setsna

13 Antworten

Ich kann dir alle außer "Whirlwind" nennen.
Recall = Erinnern
Focus = Kraftschub
Kick = Treten
Brace = Trotzen

hoffe das hilft

Antwort #1, 07. September 2008 um 22:08 von samsara-chaos

Jup hilft mir sehr. Danke :)
Falls wer noch Whirwind kennen sollte immer her damit dann hät ich meinen Fähigkeits Guide sogut wie fertig. ^^

Antwort #2, 07. September 2008 um 22:11 von Setsna

So .. noch eben etwas. Heissen die Augments in der deutschen Version Fähigkeiten oder Abilities? Oder haben die ein anderen Speziellen Namen? z.B. im Englishen Auto-Potion Augment wie heisst das im deutschen? Auto-Potion ...?

Ty schonmal im vorraus. :)

Antwort #3, 09. September 2008 um 07:50 von Setsna

Fähigkeiten und Whirlwind ist Tornado

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:44 von Nummer-XIII-Roxas

und auto-potion ist auto-potion

Antwort #5, 09. September 2008 um 18:45 von Nummer-XIII-Roxas

Danke :)

Antwort #6, 09. September 2008 um 20:17 von Setsna

Eine Frage noch:
Wie viele Fähigkeiten muss ich Porom und Palom beibringen?
Und welche soll ich wem beibringen?
Muss ich z.b Porom Auto-Potion geben und Palom meinen lieben Konter den ich dann entbeeren muss?

Antwort #7, 10. September 2008 um 08:09 von Nummer-XIII-Roxas

Porom hättest die Auto-Potion geben sollen und Palom hätte 2sachen erhalten sollen. Nähmlich Item Lehre (Lore) .. verstärkt den gebrauch von Items und Fluch (ne Attacle von Scarmiglione). Hättest dies gemacht würdest du später folgende Fähigkeiten bekommen können!

Bluff , Doppelzauber, Weinen, Zauberdou x2(!)

Antwort #8, 10. September 2008 um 12:40 von Setsna

ich habe weder Item Lehre noch Fluch bekommen wo bekommt man diese?

Antwort #9, 10. September 2008 um 14:25 von Nummer-XIII-Roxas

Item Lore gibs an der stelle wo edward in Kaipo gegen dieses Wasser Monster gekämpft hatte.

Fluch bekommst du nachdem Cecil ein Paladin geworden ist wenn du den Berg beim runter "laufen" ein wenig absuchst.

Antwort #10, 10. September 2008 um 14:28 von Setsna

achso ich hab Notausgang benutzt.
*WIRKLICH RICHTIG DOLL SCHÄM*

Antwort #11, 10. September 2008 um 14:55 von Nummer-XIII-Roxas

Haha :/
Btw Frage weiss wer wie man an Spieletipps Guides/Lösungen schicken tut? Also ich mein an Cheats@spieletipps ja aber als reinen Text oder vllt als Anhang? Will kein Fähigkeiten Guide an die geben ..

Antwort #12, 10. September 2008 um 14:59 von Setsna

du musst tipp einsenden dann neue Kategori walktoght.

Antwort #13, 10. September 2008 um 15:08 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)