blitzball (FF X)

ich bin ein schlechter blitzball spieler gibts da tricks?
welches team is das beste?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 23:33 von mannny

3 Antworten

Tips für Blitzball:
http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball.php
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&...

Spieler:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&...

Wenn du nur das Zeug für Wakka haben willst reicht das Standart-Team aus.

PS: Tut mir Leid das ich dir ständig nur Links gebe, aber besser kann man es nicht erklären.

Antwort #1, 07. September 2008 um 23:44 von sin-slayer

macht ja nigs

Antwort #2, 08. September 2008 um 09:49 von mannny

du solltest am besten einfach nur freundschaftspiele machen.
egal ob du gewinnst oder verlierst am ende kommt dann so was wo dann steht von welchen spielern der vertrag abgelaufen ist .
falls das team den vertrag nicht verlängert nimm den spieler(auch wenn er schlecht ist denn die spieler von beisad aurochs sind die schlechtesten)falls du aber am anfang schon einen guten spieler haben willst dann hol dir später wenn du flugschiff hast wakka(lv. 16!)das hab ich genauso gemacht jetzt hab ich rumnic,brüderchen,eigar,tidus(war ja auch klar),grahv,wurya und noch eine al bhed frau.achte darauf dass dein team hauptsächlich aus al bheds bestehen denn die steigen beim lv. viel schneller auf und haben fette skills wie unsichtbar und sphäroschuss.
jetzt hab ich schon ungefähr 587 spiele in folge gewonnen.

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:51 von ---AURON---

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)