Frage (GTA 4)

Ich weiß ja dass angeblich der Cognoscenti so selten ist. Bei mir ist er aber gestern einfach so in der Nähe des Flughafens auf der Straße gefahren. Ist das ne Spielstörung oder is der Cognoscenti doch nich so selten wie manche sagen...

Frage gestellt am 08. September 2008 um 09:31 von ps2-gamer12

7 Antworten

Der is schon selten aber du has vielleicht nur glück gehabt denk ich ma.

Antwort #1, 08. September 2008 um 11:25 von gelöschter User

Mir is mal ein cognosceti vorm versteck in aleguin (das von Roman) vorbeigefahren den sieht man nur ganz selten auf der straße

Antwort #2, 08. September 2008 um 13:53 von Kessel24

er ist nicht selten!

Antwort #3, 08. September 2008 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hm ja komisch. ich weiß auf jeden Fall nur dass er vor Pegorino's Villa steht

Antwort #4, 09. September 2008 um 08:43 von ps2-gamer12

Ja vor der Villa bei Pegorio stand mal einer von ner mission von dem

Antwort #5, 09. September 2008 um 14:24 von Kessel24

bei der villa von pegorio steht roter . inder garagestehteinschwazer!

Antwort #6, 09. September 2008 um 19:18 von Micky-1470

hmm. jetz gerade hab ich wieder einen gesehen. in dem Auto ist immer jemant mit ner Maschinenpistole. vllt. ist das ja einer von Pegorinos Leuten

Antwort #7, 10. September 2008 um 12:23 von ps2-gamer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)