Schwarzer Strand - Bucht (Fluch der Karibik 3)

da muss man ja zwei so typen bekämpfen, eine kiste wegstoßen und ein bisschen später eine leiter runterklettern. dann muss man auf so ein floß und zu einer kiste, aber wie kommt man dort weiter? wenn man springt sieht man rechts in der oberen ecke eine halterung für den bambusstab und darauf ein kartenfragment. neben dem floß mit der kiste ist aber so ein komischer felsen über den man nicht rüberkommt. bitte helft mir

lg tabi95

Frage gestellt am 08. September 2008 um 13:13 von gelöschter User

7 Antworten

dieser "komische felsen" trittst du einfach von vorne nieder, dann springen fässer raus, wenn es das ist was ich meine;)

Antwort #1, 12. September 2008 um 22:47 von Weegi

Ich habe das gleiche Problem wie tabi95. Ich habe schon alles versucht. Hab aus jeder Position gegen den Felsen getreten aber nix passiert.Kann mir bitte einer weiter helfen!

Danke !

Antwort #2, 20. September 2008 um 13:58 von Hotfiregirl

ich kann nicht einmal gegen den felsen treten

Antwort #3, 21. September 2008 um 11:49 von gelöschter User

ich werde es mir mal anschauen;)ich schreib dann morgen eine antwort wenn ich dran denke

Antwort #4, 21. September 2008 um 21:02 von Weegi

Also das mit dem Felsen hab ich aufgegeben.Bin also an die Karte die sich da rechts befindet nicht ran gekommen.
Wenn du allerdings auf dem Steg zurück gehst und dann die Strickleiter wieder hoch,kannst du rechts mit dem Enterhaken weiter, da ist oben wieder so eine Holtstange ,wo du dich dranhängen kannst. Ich hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen. Bis jetzt hat mir das Kartenteil,was man da sieht, auch noch nicht gefehlt.

Lg.
Claudia

Antwort #5, 22. September 2008 um 12:19 von Hotfiregirl

richtig:)

Antwort #6, 22. September 2008 um 14:11 von Weegi

danke. habs geschafft das kartenteil zu bekommen, hab mich einfach bei der 3. stange fallen gelassen
lg tabi95

Antwort #7, 23. September 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)