Der mit wasser geflutete Raum (Onimusha Warlords)

Moin Moin!

ich bin da an der stelle wo ER in dem raum eingeschlossen wird der mit wasser geflutet wrd, und da komm ich nich weiter!

dort muss man ja dsa gelbe emblem in die mitte verrücken aber wie?

ich würd mich freuen wenn mir einer von euch da helfen kann!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 14:27 von reynolds

4 Antworten

dort gibt es ja ein blumen raetsel neben dem raum wo er ueberflutet wird.du musst dort die scheiben verschieben.

Antwort #1, 13. März 2008 um 17:27 von gelöschter User

ja un wie versch. ich krieg des irgendwie net hin ^^
ich kriegs net ma hin die überhaupt irgendwie zu verschieben iksde

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:15 von toninger

Genau an der Stelle komme ich auch nicht weiter. Verschieben kanst du die Stücke, indem du die X-Taste gedrückt hälst und die Richtungstasten bewegst.

Helft mir bitte, falls ihr es schafft. Sonst werde ich bekloppt an der Stelle.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 00:12 von Zergling

Dieses Video zu Onimusha Warlords schon gesehen?
also wenns euch hilft: verschiebt als erstes die 2 kleinen teile dann fällts einem leichter

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:01 von Homezocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Warlords

Letzte Fragen zu Onimusha Warlords

Onimusha Warlords

Onimusha Warlords
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Warlords (Übersicht)