Wo finde ich Vincend (FF 7)

Hi ich kann einfach Vincend nicht finden, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 13:29 von Wally

2 Antworten

In der shinra villa (Niebelheim) musst du erst diesen tresor knacken und dann in den geheimen Keller runter. Da ist eine tür die du vorher nicht öffnen konntest. Aber jetzt mit dem Schlüssel aus dem tresor kannst du rein. Mehr sag ich nicht.

xD

Antwort #1, 08. September 2008 um 15:57 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich hab mir Vincent auch vor kurzem geholt,also gestern xD
Und bin jetzt beim Rocket Town,ich hab bis jetzt schon alles geholt *freu* ^^
Also du must nach Nibelheim gehen und dann in der Shin-ra Villa.
Geh rechts die Treppen hoch und dann nach links.
Es gibt drei Räume; einer links einer oben und einer unten.
Im linken ist ne Waffe für Barret in einer Schatztruhe im unterern ist nur ein Bett und sonst gar nix und im oberen ist einen Tresor.
Du musst ganz schnell diese Zahlen eingeben;
36 nach rechts
10 nach links
59 nach rechts
97 nach rechts

Du musst die ganz schnell eingeben bevor die Zeit umgeht.
Wenn du das geschafft hast,bekommst du die Beschwörungsmateria
Odin.
Du musst noch einen "Endgegner" besiegen,den kannst du locker vergiften und mit Blitz und Feuer viel Schaden machen.
Am besten wär Meteoregen von Cloud,falls du das hast.
Ich hab nur ein Einsatz von Meteoregen gebraucht und der war schon Tot ;)
Du musst dann Level 30-35 sein oder auch 38!
Wenn du ihn besiegt hast,bekommst du den Schlüssel (den musst du dann nehmen im Tresor) und bekommst auch noch "Kosmo Gedächtnis",das ist die letzte Limit Attacke von Red XII also von der Limit Ebene 4.
Übrigens,Odin kannst du nur dann aufheben,nachdem du gewonnen hast und die anderen Sachen auch.
Nimm den Schlüssel und geh im Keller.
Der ist bei diesen Geheimgang wo man zu Sephiroth gehen kann in der Bücherei.
Da ist eine Tür die früher zu war,aber jetzt kannst du sie mit dem Schlüssel öffnen ^^
Klick den Sarg an und da drinne ist Vincent.
Antworte immer mit der untere Antwort bis er sagt das er in Ruhe gelassen werden will.
Wenn er das sagt,gehst du weg Richtung Treppen (nach oben).
Bevor du weggehst wirst du von Vincent aufgehalten,er sagt dir,das er mit dir kommen will.
Und schon hast du ihn ;)
Falls noch fragen dann frag mich ruhig :D

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)