Sprungklippen Finden aber WIE ? (Die Sims brechen aus)

ICh bin jetz da wo ich die Sprungklippe finden soll aber ich wei nicht wie ich die absperrung auf bekomme ch hab wilma welle schon auf 100 und sie ist immer noch zu .. weiß einer von euch was ich machen muss ?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 14:27 von Debbideb

4 Antworten

ich bin sleba noch nicht so weit aba du hast mich ja weita gebracvht danke und wenn ich es weis weil heut übernachtet meine freundin bei mir und die hat das spiel auch die kann mir da auch helfenich krieg das heut schon noch raus für dich ich versucher es bb hdl ich meld mich dann wenn ich es hab

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 11:59 von XxJulexX

das is nett danke

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 15:27 von Debbideb

also ich bin jetz auch bei dieser stelle wo man die absperrung auf kriegen muss und ich spiel heut noch den ganzen tag weiter aba ich bin noch nicht sooo weit also ich kriegs auch nicht raus...aba warte mal ich stell die frage mal diesem komischen max hier moment danach meld ich mich wieder

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 13:26 von XxJulexX

du musst bei wilma welle -50 beziehung haben so wie es in der aufgabe steht...

und mal ein allgemeiner tipp..lest erstmal die aufgaben/ziele richtig bevor ihr solche fragen stellt.. dann ist die anwort meistens ganz einfach!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 22:36 von Schoddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)