Mods (18 Wheels Haulin)

Hi

Wollte mal Fragen wo ich Mods herbekomme und ob sie kostenlos sind.
außerdem sind sie gut und was für mods gibt es

Frage gestellt am 08. September 2008 um 13:40 von rilo

2 Antworten

Es gibt viele Mods und zwar sehr viele mit Aztos Buse und Trucks nur leider weis ich nicht wo her man sie bekommt:-(Will auch gerne wissen woher!

Antwort #1, 08. September 2008 um 17:22 von Kascholazh

Die Links gab ich schonmal, ihr beiden. :P

http://home.deds.nl/~equality/dl_haulin.html
http://sheryo3d.free.fr/dl/index.php?act=catego...

Freeware? Yes, all free.

Ich sollte darauf hinweisen das die meisten Trucks erst durch eine manipullation der truck_storage funktionieren, aber irgendwo habe ixh es mal erklärt. Sollten meine Links nicht mehr funzen... bin ich bereit neue Erklärungen zu erstellen. Solange es keine ,,Bestellungsliste" von Trucks ist. ;D

Anm: Es gibt Ausnahmen für kleine "Bestellungen" wenn die Seite/mod russisch ist, dann erstelle ich einen Ordner. Jüngeres Beispiel heute Morgen: http://www.spieletipps.de/g_016859/18-wheels-ha...

Dann habt mal viel spaß ihr beiden. =D

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:37 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)