Entrance (SmackDown 2009)

Wenn ein Wrestler ein läuft kann man denn dan auch attakieren das wäre geil ehrliche antworten

Frage gestellt am 08. September 2008 um 13:43 von Cena(Denni)

15 Antworten

ich habe so was ähnliches gesehen,und zwar wenn du oder dein gegner das match gewinnt kannst du ihn noch attakiren danach.aber das mit den entrance weis ich nicht

Antwort #1, 08. September 2008 um 13:44 von olmann

aber danke geht das nur für Wii hände schütteln wenn man gewonnen hat kann man dan Den Titel hochheben

Antwort #2, 08. September 2008 um 13:48 von Cena(Denni)

das geht nur für die wii

Antwort #3, 08. September 2008 um 14:32 von jeffhardy_freak

oh schade dan wird die ps2 version ja richtig blöd!

Antwort #4, 08. September 2008 um 14:36 von olmann

ya und es wird auch kein inferno match auf der ps2 geben

Antwort #5, 08. September 2008 um 14:49 von jeffhardy_freak

ja das weis doch mitlerweile jeder -.-
ausserdem gibts das inferno match auch nur für ps3 und XboX und nicht für die Wii

Antwort #6, 08. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

aber nach dem Match kann man dann immer noch zu schlagen?

Antwort #7, 08. September 2008 um 15:20 von Cena(Denni)

ja aber nur für die wii

Antwort #8, 08. September 2008 um 15:28 von jeffhardy_freak

das ist ja blöd

Antwort #9, 08. September 2008 um 15:30 von Cena(Denni)

ja mal wieder ne reife leistung von thq

Antwort #10, 08. September 2008 um 15:34 von olmann

das spiel wird schon wieder ne entäuschung für ps2 und psp gamer

Antwort #11, 08. September 2008 um 15:39 von olmann

ihr...!
mal drann gedacht: auf der Wii gab es bei 2008 grade mal 5 matcharten. und dieses jahr hat die Wii version auch weniger als die anderen konsolen also darf man ihr ja wohl mal einen kleinen zusatz geben

Antwort #12, 08. September 2008 um 17:32 von stereo-hoerer

ja okay krig dich ein stereo-hörer du wirst immer agressiver

Antwort #13, 09. September 2008 um 15:48 von olmann

ok sry.
aba bei anderen fragen kann man schonmal agressiv werden

Antwort #14, 09. September 2008 um 16:07 von stereo-hoerer

aja ich auch bloß ich drücke meine wut anders aus

Antwort #15, 09. September 2008 um 18:22 von olmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)