frage (Wii Sports Resort)

was kann man da so machn

Frage gestellt am 08. September 2008 um 13:44 von gelöschter User

11 Antworten

also man kann fechten, wave race machen und frisbee spielen und so weiter

Antwort #1, 12. September 2008 um 17:22 von cappy

schau bei bilder

Antwort #2, 13. September 2008 um 12:17 von LarsM

Es soll laut Nintendo 10 Minispiele geben und 3 wurden bis jetzt vorgestellt. Außerdem wird Wii MotionPlus + größere Fernbedienungshülle mitgeliefert.

Release: Bestimmt vor dem Release von "The Conduit", da "The Conduit" auch noch Wii MotionPlus unterstützt. Und The Conduit kommt im Februar

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 16:44 von Wii-Fan

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Da hast du dich richtig verschätzt,es wird im Juni 2009 rauskommen!

Antwort #4, 11. April 2009 um 20:15 von JeffHardy1995

ich war auf der nintendo seite und steht es kommt am 24.7.2009 raus

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

Ja,wie ich da war hats Juni/Juli geheißen!
Warum heißt du Key Mysterio und nicht Rey mysterio?

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 20:33 von JeffHardy1995

Wieso heißt du JeffHardy1995 und nicht JeffHardy? xD

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 21:19 von gelöschter User

<Hey Leuts. Ich hab WiiSports Resort mir auf japanisch geholt und kann euch nur eins sagen: Holt euch das Spiel. Das ist so geil, die Steuerung ist wirklich 1:1

Im Tischtennis bin ich schon über der 1.500 Marke, weil das so mega fun macht, durch WiiMotionPlus. Aber auch Fechten oder Flugzeugliegen, sowie Basketball undder Rest.

Das Spiel ist der Hammer!

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 02:25 von Wii-Fan

Ich hols mir auf jeden fall, da hab ich sogar schulfrei und kann es dann sofort in der früh kaufen und dann den ganzen tag zocken!

Weil ich auch noch 95 Jahrgang bin und nur JeffHardy schon benutzt wird! Aber der heißt Rey und nicht Key!

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 17:41 von JeffHardy1995

warum net gleich gay misterio

(passt eh besser so)

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 21:15 von 1cE_cOld-sTyle

Rey Mysterio ist einer der coolsten Wrestler und er ist nicht gay, er hat eine Frau und 2 oder 3 Kinder also sei Still!

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 11:56 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Letzte Fragen zu Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)