lohnt es sich das spiel zu holen? (Zelda Twilight Princess)

wie is des so und was passiert in der story so?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

2 Antworten

oben beschrieben

Antwort #1, 08. September 2008 um 15:21 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Der neueste der Teil der legendären und beliebten Zelda- Reihe, "Twilight Princess", erfüllt nicht nur die hohen Erwartungen von Fans und Kritikern, sondern übertrifft sie sogar noch. Geschichte und Charaktere wirken insgesamt erwachsener und neue Features sorgen für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Dennoch lassen aus den Vorgängern bekannte Elemente die unverwechselbare Spielatmosphäre der Zelda- Reihe aufkommen.

Der Spieler schlüpft einmal mehr in die Rolle des Helden Link und erlebt mit ihm das bisher spannendste Abenteuer des Zelda-Epos.

Die Reise beginnt in Links Heimatdorf Ordon, in dem der spitzohrige Viehhirte auf seine treue Gefährtin, die Stute Epona, trifft, die ihn fortan begleitet. Doch die Idylle wird getrübt von den düsteren Machenschaften des Königs der Finsternis, der dunkle Schatten über das schöne Land Hyrule ausbreitet. Er will sein Reich ausbauen, bis jegliche Schönheit verschwunden und der wahre König von Hyrule besiegt ist.
Der junge Link tritt unfreiwillig in Kontakt mit dem Schattenreich und steckt plötzlich mitten in dem schwierigen Unterfangen, Hyrule mitsamt der gefangenen Prinzessin Zelda zu retten. Unterstützt von den Zauberkräften des geheimnisvollen Mädchens Midna gelangt er, mal in Menschen-, mal in Wolfsgestalt, immer weiter in die Schattenwelt hinein.

Das Spiel bietet mehr als 50 Stunden Spielspaß, in denen neben der Haupthandlung auch Extramissionen und Minispiele geboten werden. Ein neues Kampferlebnis entsteht durch Links Kämpfe zu Pferde sowie durch seine Beweglichkeit und Schnelligkeit in Wolfsgestalt. Hinzu kommt eine Vielzahl an Waffen, aus denen der Spieler wählen kann, wie z.B. ein Bumerang oder Pfeil und Bogen. Knifflige Rätsel runden Links Reise durch die riesige, liebevoll gestaltete epische Welt zu einem unvergesslichen Spielerlebnis ab.

Quelle:Spieletipps

Antwort #2, 08. September 2008 um 23:49 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)