Wie findet ihr men Team? (Fifa 08)

Bin in meiner ersten saison mit Liverpool Tor:Reina(84) Abwehr:Daniel Alves(84) Micah Richards(85,18 Jahre alt!) Jamie Carragher(87) Mittelfeld:Pennant(81) Toulalan(80) Xabi Alonso(81) Walcott(71,18 Jahre alt,schnelle sprints 96!) Sturm:Robbie Keane(81) Emmanuel Sheiyi Adebayor(78) Bank:Lulinha,Mascherano,Pedersen,Agger,Finnan und noch andere

Frage gestellt am 08. September 2008 um 14:28 von larsroelver

7 Antworten

du has dia adebayor geholt omg ! also inna abwehrholst du dia für carragher tiago heleno oda mertesacker oba wahrscheinlich ist carragher leibling dr fans nää wenn ja berhälts du ihn und lässt ihn nur glegentlcih spielen mittelfeldjesus navas pennant fabregas für alonso nani für walcott und ich würde lulinha 2 saisons verleihen und ihn dann spielen lassen sturm pato für keane und wo ist torres hast du den etwa verkauft hoffentlich nicht denn den tusr du dann für adebayor das kannst du in den laufe der jahre wol gut hin kriegen

Antwort #1, 08. September 2008 um 18:57 von crouso

würde pennant verkaufen weil er eine niedrige ausdauer hat und dafür
rosinscki(oder wie er auch geschrieben wird)er spielt bei arsenal

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:02 von Agent008

ich mach mal nur 1. elf:
reina ist im moment noch okay aber später sind neuer oder ustari pflicht

als die verteidiger würde ich richards, ramos, castro und bale nehmen carragher geht aber auch noch solange er seine leistung bringt (du hast einen verteidiger vergessen :) )

der sturm ist schwach besetzt keane und adebayor sind eigentlich große fehleinkäufe hol dir für das viele geld lieber benzema und agüero die ein geniales sturmduo abgeben (wirst schon sehen)

im mittelfeld kenn ich deine formation nicht aber walcott und toulanlan entwickeln sich nicht mehr besonders viel weiter walcott kommt nur auf 84 oder so ich empfehle dir als zm brown (celtic) außen lennon und navas und offensiv lulinha oder dos santos nasri ist zu teuer dafür das er nur auf 96 kommt

alles in allem würd ich mal sagen das du das spiel noch nicht lange hast den die spieler deiner ersten elf die du gekauft hast sind keine großen talente ich geb dir ne 3-

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:18 von gelöschter User

ich finds gut

Antwort #4, 10. September 2008 um 13:38 von tobi043

naja?!

Antwort #5, 12. September 2008 um 13:34 von gelöschter User

Wo ist Fernando Torres!?

Antwort #6, 12. September 2008 um 17:47 von gelöschter User

naja!

Antwort #7, 16. September 2008 um 12:38 von qater12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)