Teambewertung (Pokemon Perl)

Bräuchte ne Teambewertung um zu sehn was ich noch verbessern kann: Impoleon Lv. 74(Wird bald aus dem Team rausgehn,vllt aba auch nicht...) Palkia lv.75,Giratina lv.75,Brutalanda lv.51,Knackrack lv.53 und libelldra,lv54 Wollte mir n Drachenteam machen deshalb wird Impoleon vllt durch mein dragoran,lv.56 ersetzt.

Frage gestellt am 08. September 2008 um 15:58 von Jochard

2 Antworten

mach das nicht dein team hat schwächen die müssen ausgebaut werden
probiers so
Starraptor
groudon
(Darkrai)
(Arceus)(sollte eine tafel tragen wo du weißt das du diesen teap noch nicht im team hast)
Palkia (du wolltest doch drachen im team)
Dialga (noch ein drache
attacken würde ich vorschlagen
aero ass sturzflug
nahkampf fliegen
solarstrahl schaufler
erdkräfte eruption
finsteraura Schlummerort
Pschyhokinese flammenwurf
Draco Meteor urteilskraft
Raumschlag Surfer
Draco Meteor Fokusstoß
Zeitenlärm erdkräfte
Aurasphäre Draco meteor

Die eingeklammerten pokemon kannst du durch andere pokemons wie luxtra und lucario ersetzten da diese nur mit cheat gehen
dann wäre dein team abgestimmt und man hätte gegen jeden typ ne attacke aber bitte nicht mehr als 2 drachen pokemons
das hat typspezifische nachteile wenn du ein 100er drachenteam wär
also dein team ist derzeit nicht ´bewertbar da ich erst anhand der attacken und level noten geben kann also bring sie erst mal auf 100 die ich dir aufgeschrieben hatten
derzeit hättest du nähmlich die schlechteate note wegen
-alles bis auf impoleon die gleichen typen
-die attacken können wir uns ausdenken
-solltest sie noch auf mindestens auf level 100 trainieren da pokemons dort ihre höchsten werte haben
genug verbesserung
das ist jez keine beleidigung aber an deinen team muss so viel gearbeitet werden
lg
Cynthia

Antwort #1, 08. September 2008 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
thx,wollt nur wissen,wie mein derzeitiges team ist... ;-)

Antwort #2, 09. September 2008 um 15:19 von Jochard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)