vergleichbares spiel (Sims 2 - Gestrandet)

hey, geht es euch auch so, dass ihr gar nicht wirklich das spiel zuendebringen wollt, weil ihr dann traurig seid, dass es schon vorbei ist? kennt ihr vergleichbare tolle spiele für die ps2, die man danach zocken kann? es gibt leider zu viele kampfspiele für diese konsole und so wenige spannende abenteuerspiele...

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 14:56 von wolkenguckerin

7 Antworten

Irgendwie hast du recht weill das ja auch irgendwie spaß macht auf der Insel zu leben wenn man es zu ende gespielt hat ist ja alles wieder genauso wie bei den anderen sims spielen.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 18:13 von Jessica1

Stimmt schon, wenn da nicht noch die unsichtbaren Affen wären... daher suche ich noch.

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 00:26 von agnetha

genau

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 18:20 von Jessica1

ob die wirklich eine große bedeutung haben!? ich zweifel daran

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 18:49 von wolkenguckerin

Ich denke, dass es noch irgendetwas zu entdecken gibt. Wozu die "Kanonenkugeln" und die "Alraunpflanzen" z.B. Vielleicht hat ja irgendjmd. auch schon die unsichtbaren Affen bemerkt. Manchmal denke ich es liegt an dem Spiel, ist vielleicht defekt

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 21:12 von agnetha

kanonenkugeln is ne gute idee! die verwirren mich auch.. ich starte ma ne extra frage dazu^^

ansonsten: hat noch jemand was zum topic? vergleichbares spiel? wo man auch etwas suchen muss und sachen verbinden muss.. ähnlich wie auch zb baphomets fluch

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 21:21 von wolkenguckerin

hatte mal MonkeyIsland 3 (oder doch 4) auf Playstation 1 oder 2 (glaub ich). War aber leider nur geborgt und ich finds jetzt nirgendwo mehr?

Antwort #7, 10. März 2008 um 13:31 von Diara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)